PLAYCENTRAL NEWS Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Auch 2019 folgen neue Inhalte und Verbesserungen

Von Philipp Briel - News vom 17.12.2018, 10:26 Uhr
Star Wars: Battlefront 2 Screenshot
© Electronic Arts

Wie DICE mitteilt, dürfen sich Fans von Star Wars: Battlefront 2 auch im kommenden Jahr noch auf neue Inhalte und Verbesserungen freuen. Neben neuen Heldenklassen, Outftis und Spielmodi werkeln die Entwickler an weiteren Inhalten für den Shooter.

Nachdem der Shooter Star Wars: Battlefront 2 zum Release im November 2017 aufgrund der umstrittenen Mikrotransaktionen in die Kritik geraten war, hat Entwickler DICE das Spiel in den vergangenen Monaten durch kostenlose Updates und Verbesserungen ständig weiterentwickelt. Auch für das kommende Jahr haben die Schweden noch einige Neuerungen in der Hinterhand.

Star Wars: Battlefront 2 Star Wars: Battlefront 2 Das neue Fortschrittsystem, warum nicht gleich so?

Die Zukunft von Star Wars: Battlefront 2

Das große Klonkriege-Update, das DICE vor knapp einem Monat veröffentlicht hat, markiert nicht das letzte Inhalts-Update für Star Wars: Battlefront 2. Auf der offiziellen Website geben die Macher einen Ausblick auf die neuen Inhalte, die Spieler in 2019 erwarten.

Anfang des kommenden Jahres dürft ihr euch unter anderem über die neuen Helden Count Dooku und Anakin Skywalker freuen. Außerdem wird es neue Klonsoldaten-Outfits und einen neuen Spielmodus mit Kommandoposten geben, der sich um die Ausschaltung von Großkampfschiffen dreht.

Doch damit noch lange nicht genug: Weiter heißt es, dass das Team an mehr Inhalten und Erlebnissen für Star Wars: Battlefront 2 arbeitet, die man bereits in Kürze im Rahmen der offiziellen Roadmap zum Shooter bekanntgeben will.

„Unser Team verfolgt leidenschaftlich das Ziel, weiterhin an Star Wars Battlefront II zu arbeiten, und wir werden in den kommenden Monaten mehr darüber verraten.
Danke fürs Spielen, und möge die Macht mit dir sein.“

Star Wars: Battlefront 2 Star Wars: Battlefront 2 Ab sofort kostenlos für EA Access-Mitglieder

Wann genau die neuen Inhalte zur Verfügung stehen werden, verriet DICE allerdings nicht. Seit Freitag steht der Shooter allen Abonnenten des EA Access-Modells kostenlos zur Verfügung.

Star Wars: Battlefront 2 erhält auch 2019 noch regelmäßig neue Erweiterungen.
© Electronic Arts

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 Star Wars: Battlefront 2 - Neue Roadmap: Das alles erwartet euch die nächsten Monate Star Wars: Battlefront 2 Star Wars: Battlefront 2 - Wo bleiben die Droidekas? Star Wars: Battlefront 2 Star Wars: Battlefront 2 - Anakin Skywalker im neuen Teaser, Release schon bald Star Wars: Battlefront 2 Star Wars: Battlefront 2 - Count Dooku hat endlich einen Release-Termin Star Wars: Battlefront 2 Star Wars: Battlefront 2 - Einblicke in die Story der Kampagne Star Wars: Battlefront 2 Star Wars: Battlefront 2 - Unser erstes Fazit zum kommenden Shooter Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - So erhaltet ihr Gigadynamax-Mauzi, Evoli und Pikachu? Amazon Amazon - Die Countdown-Angebote zur Black-Friday-Woche sind gestartet!
News zu Pokémon Schwert und Schild

LESE JETZTPokémon Schwert und Schild - Die besten Guides rund um den Pokémon-Titel