PLAYCENTRAL NEWS Atomic Heart

Atomic Heart zeigt sich zur E3 2021 in neuem abgedrehten Trailer

Von Annika Menzel - News vom 15.06.2021 10:18 Uhr
© Mundfish

Beim Showcase von Xbox und Bethesda im Rahmen der E3 war auch der Ego-Shooter namens Atomic Heart vom russischen Studio Mundfish mit einem neuen Trailer beteiligt, der uns ein weiteres Mal stark an die BioShock-Spiele erinnert.

Atomic Heart: futuristische Action in der Sowjetunion

In „Atomic Heart“ begebt ihr euch in eine alternative Realität, die im Jahr 1955 in der Sowjetunion angesiedelt ist. Technologischen Fortschritt wie Hologramme und Roboter gibt es hier aber bereits. Nun müsst ihr aus der First-Person-Perspektive als Special Agent P-3 vom KGB die mysteriösen Vorkommnisse in einer Produktionsanlage untersuchen, die die komplette Welt veränderten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

In dem Trailer, der von russischer Techno-Musik begleitet wird, ist für die kurze Zeitspanne sehr viel zu sehen. Von metallenen Monstern über Roboter bis hin zu Telekinese, Mundfish hat sich bei diesem Titel aus einer bunten Palette an Sci-Fi-Elementen bedient. Zusätzlich lassen sich über 30 verschiedene Arten von Waffen herstellen.

Was genau die Spieler*innen erwartet, ist weiterhin abzuwarten, aber auf jeden Fall wird eine gute Portion futuristische Action dabei sein.

„Atomic Heart“ erscheint für Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und PCs, ein Release-Zeitraum ist allerdings noch nicht bekannt. Das Spiel soll aber ab dem Erscheinungstag direkt im Xbox Game Pass enthalten sein.

Hexe, Superheldin und Pokémon-Trainerin, die ihre Zeit am liebsten mit Videospielen und Lesen verbringt. Von Astral Chain bis Zelda, fasziniert vom Land der aufgehenden Sonne. Gelobt sei sie! Dabei wandert sie stets auf dem schmalen Grat zwischen Frust und Euphorie.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Atomic Heart Cover
Atomic Heart Action-Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X
PUBLISHER Mundfish
ENTWICKLER Mundfish
KAUFEN
Hogwarts Legacy - Release Hogwarts Legacy: Produkteseite im Epic Store ist jetzt online, Hinweis auf baldigen Releasetermin? Knievel aus Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy: Erscheinen mehrere Editionen mit eigenen DLCs? The Boys Staffel 3 The Boys: Staffel 4 kommt früher als erwartet zu Amazon Prime Video Hogwarts Legacy: PEGI-Rating überrascht, wie düster ist das Spiel wirklich?
One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Teil 2 von Stranger Things Staffel 4: Wann kommt das große Finale? Stranger Things 4: Wer spielt Enzo? Warum euch der Schauspieler so bekannt vorkommt! Crisis Core Final Fantasy 7 Reunion: Alle Infos zum Vorbestellen im Preorder-Guide Stranger Things 4: Wer ist Vecna? 7 vs. Wild Knossi 7 vs. Wild Staffel 2: Teilnehmer – Diese sechs Personen haben zugesagt & sind bestätigt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS