PLAYCENTRAL > spiel > Atomic Heart

Atomic Heart

Atomic Heart Teaser

„Atomic Heart“ ist ein von Mundfish entwickeltes und veröffentlichtes Action-Rollenspiel, das in einem alternativen Universum zu Hochzeiten der einstigen Sowjetunion spielt.

Worum geht’s in Atomic Heart?

Spielende schlüpfen in die Rolle eines P-3, einem Spezialagenten der KGB. Aufgabe wird es sein, die Einrichtung 3826 nach einem globalen Systemausfall zu untersuchen, der dazu führte, dass Maschinen begannen, gegen das Volk zu rebellieren. Mithilfe eines üppigen Waffenarsenals bestehend aus verschiedenen Arten von Nahkampfwaffen und besonderen Fähigkeiten gilt es nun die Welt zu retten und sich mit Hacking und Modifikationen gegen ein neuronales Netzwerk namens „Kollektiv“ durchzusetzen.

Das Open-World-Spiel wird für PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S und Xbox One erscheinen. Ein Releasetermin steht noch aus.

Kartuschen ausrüsten, richtig einsetzen und benutzen in Atomic Heart

In Atomic Heart gibt es Kartuschen, die ihr ausrüsten, einsetzen und somit benutzen müsst. Doch wie geht das? Das erfahrt ihr hier in der...

Games - Guides vor 5 Monaten

Atomic Heart zeigt sich zur E3 2021 in neuem abgedrehten Trailer

Microsoft hat im Rahmen ihrer Präsentation bei der E3 einen Shooter namens Atomic Heart angekündigt, der in einer alternativen Realität in der Sowjetunion der...

Games - News vor 3 Jahren

Bilder

ALLE ANZEIGEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter