PLAYCENTRAL NEWS Assassin’s Creed Unity

Assassin’s Creed Unity: Ubisoft visiert 1080p und 60 FPS auf den Konsolen an

Von Redaktion PlayCentral - News vom 19.06.2014 10:51 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Eine Auflösung von 1080p und 60 FPS ist für manche Spieler schon unverzichtbar geworden und sollte eigentlich heutzutage als Standard gelten. Doch viele Spiele können diese Leistung noch nicht bieten. Assassin's Creed: Unity soll auf den Konsolen jedenfalls die volle Grafikpracht bieten können, falls nichts dazwischen kommt, wie man von einem Ubisoft-Mitarbeiter erfahren hat.

Ab dem 28. Oktober dürfen wir uns in Assassin's Creed Unity alleine oder auch mit Freunden im Co-op-Modus als Assassine, während der Französischen Revolution, durch Paris schlagen. Bis dahin hat das Entwicklerstudio Ubisoft noch genügend Zeit, jedes noch so kleine Detail zu optimieren. Und das wird man auch, wie Level Designer Bruno St-André in einem Gespräch mit den Kollegen von GamingBolt mitgeteilt hat.

Seiner Meinung nach steht der Spielspaß allerdings an erster Stelle und laut ihm ist dieser wichtiger als Auflösung und Framerate. Trotzdem ist das Ziel, auf der PlayStation 4 und Xbox One 1080p und 60 FPS anbieten zu können. Natürlich kann man diesen Punkt noch nicht hundertprozentig bestätigen, dennoch arbeitet man bei Ubisoft fleißig daran.

Bei Assassin's Creed 4: Black Flag zogen Xbox One-Spieler mit "nur" 900p den Kürzeren, wogegen PlayStation 4-Besitzer nach einem Patch die vollen 1080p genießen konnten.

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Assassin's Creed Unity Produktbild
Assassin’s Creed Unity Action-Adventure PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
Game Awards 2022: Alle Spielneuheiten und Gameplay-Trailer in der Übersicht Judas erinnert stark an BioShock. Judas: Das neue Spiel vom Studio des BioShock-Machers Ken Levine hat einen Trailer One Piece: Marineoffizier wechselt in Manga-Kapitel 1069 die Seiten One Piece: Dieser Marineoffizier wechselt für die Strohhüte die Seiten (Manga-Kapitel 1069) Elden Ring - Bandai Namco The Game Awards 2022 geht an Elden Ring – Liste aller Preisträger
One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät mehr über den Ursprung der Teufelsfrüchte One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät neue Infos über den Ursprung der Teufelsfrüchte Dune: Awakening – Erster Gameplay-Trailer zu Funcoms neuen Survival-MMO Final Fantasy 16 - Clive Rosefield ist der Protagonist Final Fantasy 16 – Releasetermin und neuer Trailer mit gewaltigen Esper-Kämpfen Supergiant Games kündigte bei den Game Awards 2022 Hades 2 an! Hades 2: Supergiant Games stellt Nachfolger vor – Wer ist die geheimnisvolle Heldin? Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Filmlegende Idris Elba ist an Bord Star Wars Jedi: Survivor – Releasetermin steht fest, erstes Gameplay im Enthüllungstrailer MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS