PLAYCENTRAL NEWS Apex Legends

Apex Legends: Flammenwerfer und ferngesteuerter Geschützturm geleakt

Von Ben Brüninghaus - News vom 11.03.2019 12:39 Uhr
© Electronic Arts

Neben der L-Star scheint eine weitere Waffe und ein besonderes Gadget für Apex Legends geleakt worden zu sein. Es handelt sich hierbei um einen Flammenwerfer und einen ferngesteuerten Geschützturm.

Derzeit häufen sich die Leaks in Hinsicht auf Apex Legends, die Dataminer sind recht fleißig am Inspizieren der Daten. Der Twitter-User @AustinScriver ist auf eine neue Waffe aufmerksam geworden, die wohl schon in Kürze ihren Weg ins Spiel findet. Oder besser gesagt zwei neue Waffen?

Apex LegendsApex Legends: Schon bald mit Nicht-Spieler-Charakteren?

Es handelt sich hierbei um einen Flammenwerfer, dessen Eintrag bereits in den Daten hinterlegt wurde. Unklar ist, ob es sich hierbei um eine reguläre Waffe handelt, die ihr überall auf der Karte findet, oder ob sie nicht viel mehr für Supply-Drops vorgesehen ist. Es könnte auch sein, dass es sich hierbei um eine Fähigkeit handelt, die ausschließlich einer neuen Legende zuteilwird.

Weiter ist die Rede von einem ferngesteuerten Geschützturm. Ähnlich wie beim Overwatch-Helden Torbjörn wird es hier wohl ein platzierbares Geschütz geben, das euch im Kampf unterstützt oder in bestimmten Situationen direkt beschützt. Hier ist ebenfalls unklar, ob es eine eine Fähigkeit ist oder eine ausrüstbare Waffe.

So oder so wurden die Einträge bereits in den Daten hinterlegt. Was würdet ihr präferieren, den Geschützturm und den Flammenwerfer als Fähigkeit oder als reguläre Waffe?

Mehr zur mächtigen Waffe L-Star, die wohl schon bald ihren Weg ins Spiel finden wird, erhaltet ihr hier: 

Apex LegendsApex Legends: Neue Waffe geleakt: Das kann die L-STAR!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Apex Legends Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter