PLAYCENTRAL NEWS Animal Crossing: New Leaf

Animal Crossing: New Leaf: 87-jährige Oma hat über 3.500 Spielstunden

Von Wladislav Sidorov - News vom 02.01.2019 19:50 Uhr

Eine 87-jährige Amerikanerin dürfte eine der fleißigsten Spieler von Animal Crossing: New Leaf sein. Mit insgesamt 3.500 Spielstunden konnte sie den 3DS-Titel gar nicht aus den Händen nehmen. Als nächstes dürfte der Switch-Teil anstehen.

So eine fleißige Person trifft man selten: Eine 87-jährige Oma aus den Vereinigten Staaten dürfte eine rekordverdächtige Anzahl an Spielstunden in Animal Crossing: New Leaf gesammelt haben. Innerhalb von vier Jahren schaffte sie es, insgesamt 3.580 Stunden zusammenzubekommen.

Umgerechnet sind das 149 Tage.

Die durchschnittliche Spielzeit betrug 1 Stunde und 25 Minuten, das Spiel wurde insgesamt 2521 Mal gestartet.

Bald auch auf der Switch?

Eine Übersicht über die Statistiken wurde von ihrem Enkel auf Twitter veröffentlicht. Dafür gab es sogar einen konkreten Anlass:

"Meine 87-jährige Großmutter hat Animal Crossing: New Leaf in den letzten vier Jahren an jedem einzelnen Tag auf ihrem 3DS gespielt. Ihr 3DS ging in diesem Jahr kaputt, also schenkten wir ihr einen neuen zu Weihnachten. Während des Systemtransfers schaute ich mir ihr Aktivitätslog an."

"Ich werde ihr eine Switch kaufen, damit sie das nächste Animal Crossing spielen kann."

Respekt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter