PLAYCENTRAL NEWS Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing: New Horizons: Offiziell enthüllt, Release im nächsten Jahr

Von Wladislav Sidorov - News vom 13.09.2018 23:03 Uhr

Nintendo hat offiziell bestätigt, dass ein neues Animal Crossing für Switch erscheint. Der Release soll noch 2019 erfolgen. Ein erster Trailer zeigt Tom Nook bei seiner Arbeit vor dem Schreibtisch.

Fans mussten lange warten, jetzt wurde es aber endlich offiziell enthüllt: Im Rahmen der heutigen Nintendo Direct wurde Animal Crossing offiziell für die Nintendo Switch angekündigt!

Die Lebenssimulation soll noch im kommenden Jahr erscheinen, wurde bekanntgegeben. Abseits eines vagen 2019 sind jedoch keine weiteren Details gezeigt worden.

Animal Crossing für Nintendo Switch angekündigt

Es handelt sich um den direkten Nachfolger zu Animal Crossing: New Leaf, das 2013 für den Nintendo 3DS veröffentlicht wurde. Der neue Teil ist der erste in einer HD-Auflösung.

Im Rahmen der Direct war zuerst zu sehen, wie die Serienikone Melinda als neuer Charakter für Super Smash Bros. Ultimate angekündigt wurde. Im Anschluss kam Tom Nook ins Bild und äußerte sich ermüdet über die letzten Jahre, um anschließend den neuen Teil zu enthüllen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Animal Crossing: New Horizons Simulation Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Nintendo
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter