PLAYCENTRAL NEWS Animal Crossing: New Horizons

Nintendo Direct: Frische Infos zu Animal Crossing New Horizon bereits morgen

Von Patrik Hasberg - News vom 19.02.2020 09:38 Uhr
© Nintendo

Fans der „Animal Crossing“-Reihe dürfen sich am morgigen Donnerstag, den 20. Februar 2020 um 15 Uhr auf eine neue Nintendo Direct und damit frische Infos zu dem Nintendo Switch-Exklusivtitel Animal Crossing: New Horizon freuen.

Während der 25 Minuten langen Präsentation wird es weitere interessante Einblicke in den Titel und alles um das „Reif-für-die-Insel-Paket“ von Nook Inc. zu sehen geben.

Gerüchte um Nintendo Direct zu Animal Crossing

Bereits seit den letzten The Game Awards gab es Gerüchte und Spekulationen darüber, dass eine Nintendo Direct zu Animal Crossing für die Switch kurz bevorsteht. Dieses Mal steht ausschließlich „Animal Crossing: New Horizons“ im Mittelpunkt der Direct. Andere Nintendo-Titel werden im Rahmen der morgigen Präsentation hingegen nicht thematisiert. Doch es kann gut sein, dass das japanische Unternehmen den Fokus nach dem Release am 20. März auf andere Spiele rückt.

© Nintendo

Reif für die Insel

In dem Switch-Ableger geht es übrigens auf eine einsame Insel, die Ruhe und keinen Stress verspricht. Hier könnt ihr euch ein eigenes Haus bauen, Freunde finden und in der Natur wertvolle Ressourcen sammeln.

KOMMENTARE

News & Videos zu Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing: New Horizons – Paar feiert abgesagte Hochzeit im Spiel Animal Crossing: New Horizons: Tipps und Tricks für Einsteiger Animal Crossing New Horizons: Alle Glückseier und ihre Fundorte zum Häschentag-Event Animal Crossing New Horizons: Update 1.12 ist verfügbar! (Update) Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter
Animal Crossing: New Horizons Simulation Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Nintendo
KAUFEN
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! whatsapp nachrichten löschen verschwinden WhatsApp: Neue Test-Funktion bietet nun Countdown bei Profilbilder MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Resident Evil 3: Das sind alle Upgrades für die Waffen
Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten GTA Online: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-Dollar Final Fantasy 7 Remake im Test: Umwerfende Neuinszenierung eines Gaming-Meilensteins Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS