PLAYCENTRAL NEWS Animal Crossing: New Horizons

Nintendo Direct: Frische Infos zu Animal Crossing New Horizon bereits morgen

Von Patrik Hasberg - News vom 19.02.2020 09:38 Uhr
© Nintendo

Fans der „Animal Crossing“-Reihe dürfen sich am morgigen Donnerstag, den 20. Februar 2020 um 15 Uhr auf eine neue Nintendo Direct und damit frische Infos zu dem Nintendo Switch-Exklusivtitel Animal Crossing: New Horizon freuen.

Während der 25 Minuten langen Präsentation wird es weitere interessante Einblicke in den Titel und alles um das „Reif-für-die-Insel-Paket“ von Nook Inc. zu sehen geben.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Gerüchte um Nintendo Direct zu Animal Crossing

Bereits seit den letzten The Game Awards gab es Gerüchte und Spekulationen darüber, dass eine Nintendo Direct zu Animal Crossing für die Switch kurz bevorsteht. Dieses Mal steht ausschließlich „Animal Crossing: New Horizons“ im Mittelpunkt der Direct. Andere Nintendo-Titel werden im Rahmen der morgigen Präsentation hingegen nicht thematisiert. Doch es kann gut sein, dass das japanische Unternehmen den Fokus nach dem Release am 20. März auf andere Spiele rückt.

© Nintendo

Reif für die Insel

In dem Switch-Ableger geht es übrigens auf eine einsame Insel, die Ruhe und keinen Stress verspricht. Hier könnt ihr euch ein eigenes Haus bauen, Freunde finden und in der Natur wertvolle Ressourcen sammeln.

https://www.youtube.com/watch?v=foOCP58yQ30&feature=emb_logo

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Animal Crossing: New Horizons Simulation Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Nintendo
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter