PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Wir fragen dich: Was wünschst du dir?

Von Redaktion PlayCentral - News vom 17.06.2015 09:25 Uhr

Wir wollen euer Feedback! Was wünscht ihr euch auf PlayNation.de? Verbessert gemeinsam mit uns das Spiele-Portal. Wir freuen uns auf eure konstruktiven Vorschläge in den Kommentaren.

Liebe Leser, Community und Besucher unserer kleinen aber schmucken Spiele-Seite. PlayNation.de feiert in rund einem Monat seinen nächsten Geburtstag. Seit fünf Jahren gibt es auf unserem Portal die neusten News rund um die bunte Welt der Videospiele. In dieser kleinen aber wichtigen Meldung möchte ich euch einfach mal darüber informieren, weshalb wir euch vieles zu verdanken haben. PlayNation.de ist kein klassisches Spiele-Magazin, dass auf Reviews oder Previews setzt. Bei uns stehen die neusten News, Trailer und Ankündigungen an vorderster Stelle. Wieso? Weil wir euch informieren möchten. Daher haben wir uns vor rund einem Jahr dazu entschlossen unser Konzept zu überdenken. Seit über einem Jahr dürft ihr unsere Internet-Plattform so auffinden, wie ihr sie seht. Simpel und einfach. Dieses System möchten wir auch in den kommenden Wochen und Monaten fortsetzen. 

Inzwischen hat sich eine ordentliche Leserschaft angesammelt. Rund eine Million Besucher finden sich monatlich auf PlayNation.de wieder. Wir möchten euch daher etwas zurückgeben und fordern euer Feedback ein. Welche Verbesserungen wünscht ihr euch auf PlayNation.de? Was soll geändert oder angepasst werden? Nutzt die Zeit, seht euch um und hinterlasst doch einen freundlichen Kommentar. Im Namen der ganzen Redaktion möchten ich mich bei euch für die treue Bedanken und hoffe, dass ihr euch weiterhin auf PlayNation.de wohlfühlt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein: Inside the Zone: So sieht die verstrahlte Sperrzone von Tschernobyl heute aus Allgemein: Clickbait: Die nackte Wahrheit! Allgemein: So lange wird uns South Park noch begleiten Allgemein: Studie zeigt: Inklusion und Gleichberechtigung in Filmen machen Fortschritte Allgemein: Night in the Woods-Entwickler Alec Holowka verstorben Allgemein: Nach Missbrauchsvorwürfen: Erstes Studio bricht Verbindung mit beschuldigtem Entwickler
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten!
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS