PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Keine Pop-Up-Werbung mehr auf unseren Portalen

Von Wladislav Sidorov - News vom 05.01.2015 13:00 Uhr

Die erste Arbeitswoche hat begonnen und wir zelebrieren dies mit einer kleinen, aber doch recht feinen Ankündigung: Ab sofort wird es auf unseren Portalen PlayMassive, PlayNation und Gronkh.de keine Pop-Up-Werbung mehr geben.

Das Internet ohne Werbung ist schlichtweg nicht möglich – Portale wie Twitch, YouTube, Facebook, Google und auch wir finanzieren uns voll und ganz über Werbeanzeigen und nutzen nichts anderes, um all unsere Gehälter am Ende eines Monats sichern zu können. Doch viele fragen sich: Muss die und die Anzeige wirklich sein? Für gewöhnlich häufen sich die Beschwerden bei der sogenannten Pop-Up-Werbung, die sich in eurem Browser als neues Fenster öffnet – ein Spaß für jeden, der sonst nur auf sadomachistische Machenschaften steht. Auch wenn die meisten Browser wie beispielsweise Google Chrome mittlerweile Pop-Ups automatisch wegblocken, gab es in der Vergangenheit desöfteren Beschwerden über ein plötzliches Aufploppen und daraus resultierendes versehentliches Abonnieren diverser Abo-Fallen.

Keine Sorge: Ab heute wird es entsprechende Banner nie wieder auf den Webseiten der PlayMassive GmbH, darunter playMASSIVE.de, playNATION.de und Gronkh.de, geben. Und ja – wir arbeiten weiterhin an einer Mobilversion, schauen uns jedoch auch nach einer Umsetzung in einer App um. Das ganze wird jedoch noch ein wenig dauern, wir bitten euch deshalb um ein wenig Geduld. Hoffentlich machen wir euch das Besuchen unserer Seiten trotzdem ab sofort deutlich angenehmer – das fänden wir zumindest super.

Ihr benutzt einen AdBlocker? Dann bitten wir euch darum, diesen auf PlayMassive.de, PlayNation.de und Gronkh.de zu deaktivieren. Von der Anzeige der Werbung hängen nicht nur unsere Arbeitsplätze ab, sondern das gesamte Unternehmen, das für euch täglich nicht nur die neusten News, Artikel und Specials zusammenstellt, sondern auch Videos wie die unserer Let's Player. Euch stört eine Werbung? Dann rein damit in die Kommentare! Wir kümmern uns so früh wie möglich darum und versuchen eine besonders nervige Anzeige schnell aus der Welt zu schaffen. Wir sind sicher, dass die von uns gewählten Werbeformate einen ungestörten Besuch unserer Seiten nicht hindern. Wer skeptisch ist, kann den AdBlocker natürlich auch probeweise deaktivieren und nach einiger Zeit entscheiden, ob er sich doch wieder für die Nutzung des Plugins entscheidet. In jedem Fall freuen wir uns über euer Feedback.

News & Videos zu Allgemein

Warner Bros Games Warner Bros. plant hoch budgetiertes Free-2-Play-Spiel Von Star Wars bis Skyrim: Die witzigsten Memes und Moddings mit Bernie Sanders Koei Tecmo Hacking Cyberattacken gegen Koei Tecmo halten an, sämtliche Webseiten offline (Update) Black Weeks HP Store Cyber Week Deals im HP Store: Gaming-Notebook Omen 15 günstiger mit Rabattcode Obi-Wans Lichtschwert, Alien-Kostüm und mehr bietet exklusive Online-Auktion Power Rangers erhält erneut ein Reboot: Neue Filme und Serien sind geplant
GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Resident Evil 8 Village Resident Evil 8 Village: Mutter Miranda enthüllt – Wer ist diese mysteriöse Person?
Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Resident Evil 8 Village Karte Resident Evil 8 Village: Erster Blick auf die Karte zeigt alle Locations und eine große Gefahr Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Top 10 der beliebtesten Dorfbewohner in Animal Crossing: New Horizons Die 12 beliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS