PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Keine Pop-Up-Werbung mehr auf unseren Portalen

Von Wladislav Sidorov - News vom 05.01.2015 13:00 Uhr

Die erste Arbeitswoche hat begonnen und wir zelebrieren dies mit einer kleinen, aber doch recht feinen Ankündigung: Ab sofort wird es auf unseren Portalen PlayMassive, PlayNation und Gronkh.de keine Pop-Up-Werbung mehr geben.

Das Internet ohne Werbung ist schlichtweg nicht möglich – Portale wie Twitch, YouTube, Facebook, Google und auch wir finanzieren uns voll und ganz über Werbeanzeigen und nutzen nichts anderes, um all unsere Gehälter am Ende eines Monats sichern zu können. Doch viele fragen sich: Muss die und die Anzeige wirklich sein? Für gewöhnlich häufen sich die Beschwerden bei der sogenannten Pop-Up-Werbung, die sich in eurem Browser als neues Fenster öffnet – ein Spaß für jeden, der sonst nur auf sadomachistische Machenschaften steht. Auch wenn die meisten Browser wie beispielsweise Google Chrome mittlerweile Pop-Ups automatisch wegblocken, gab es in der Vergangenheit desöfteren Beschwerden über ein plötzliches Aufploppen und daraus resultierendes versehentliches Abonnieren diverser Abo-Fallen.

Keine Sorge: Ab heute wird es entsprechende Banner nie wieder auf den Webseiten der PlayMassive GmbH, darunter playMASSIVE.de, playNATION.de und Gronkh.de, geben. Und ja – wir arbeiten weiterhin an einer Mobilversion, schauen uns jedoch auch nach einer Umsetzung in einer App um. Das ganze wird jedoch noch ein wenig dauern, wir bitten euch deshalb um ein wenig Geduld. Hoffentlich machen wir euch das Besuchen unserer Seiten trotzdem ab sofort deutlich angenehmer – das fänden wir zumindest super.

Ihr benutzt einen AdBlocker? Dann bitten wir euch darum, diesen auf PlayMassive.de, PlayNation.de und Gronkh.de zu deaktivieren. Von der Anzeige der Werbung hängen nicht nur unsere Arbeitsplätze ab, sondern das gesamte Unternehmen, das für euch täglich nicht nur die neusten News, Artikel und Specials zusammenstellt, sondern auch Videos wie die unserer Let's Player. Euch stört eine Werbung? Dann rein damit in die Kommentare! Wir kümmern uns so früh wie möglich darum und versuchen eine besonders nervige Anzeige schnell aus der Welt zu schaffen. Wir sind sicher, dass die von uns gewählten Werbeformate einen ungestörten Besuch unserer Seiten nicht hindern. Wer skeptisch ist, kann den AdBlocker natürlich auch probeweise deaktivieren und nach einiger Zeit entscheiden, ob er sich doch wieder für die Nutzung des Plugins entscheidet. In jedem Fall freuen wir uns über euer Feedback.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein: Inside the Zone: So sieht die verstrahlte Sperrzone von Tschernobyl heute aus Allgemein: Clickbait: Die nackte Wahrheit! Allgemein: So lange wird uns South Park noch begleiten Allgemein: Studie zeigt: Inklusion und Gleichberechtigung in Filmen machen Fortschritte Allgemein: Night in the Woods-Entwickler Alec Holowka verstorben Allgemein: Nach Missbrauchsvorwürfen: Erstes Studio bricht Verbindung mit beschuldigtem Entwickler
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt
Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Killer können in Dead by Daylight bald Wände einreißen Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Star Wars: The Clone Wars liefert eine Vorschau auf die 1. Folge der finalen Staffel 7 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS