PLAYCENTRAL NEWS Alien: Covenant

Alien: Covenant: Offizieller Trailer zeigt Alien in dunkler Atmosphäre

Von Ben Brüninghaus - News vom 16.01.2017 16:31 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Fans der Alien-Reihe bekommen in einigen Monaten neues Futter. Mit Alien: Covenant geht ein neuer Film des Franchises an den Start. Das Besondere dabei: Ridley Scott, verantwortlich für Alien: Das Wesen aus einer anderen Welt, übernimmt nach vielen Jahren die Regie über seine Horrorschöpfung.

Erst vor kurzem berichteten wir über die VR-Umsetzung von Alien: Covenant, die seitens RSA Films und den Fox Innovations Labs in die Tat umgesetzt werden soll. Hierbei handelt es sich um eine VR-Adaption für alle gängigen Plattformen (HTC Vive, Oculus Rift, PlayStation VR). Alle Infos dazu haben wir in der News: 

Alien: CovenantAlien: Covenant: Virtual Reality-Erfahrung befindet sich in Produktion

Die Fans der Alien-Reihe und von Prometheus: Dunkle Zeichen warteten bereits seit einiger Zeit auf den Trailer zum neuen Alien-Film aus der Feder von Ridley Scott. Nun war es endlich soweit und der Trailer ist seitens 20th Century Fox veröffentlicht worden. 

Alien: Covenant wird das neue große Kapitel aus dem Alien-Franchise. Ridley Scott zeigte sich damals für den ersten Film und somit für die Idee der Horrorreihe verantwortlich. Nach Prometheus: Dunkle Zeichen sehen wir somit einen weiteren Prequel-Teil, der die Brücke zum ersten Film "Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt" aus dem Jahre 1979 schließen soll. 

Inhaltlich wird die Crew des Kolonieschiffs Covenant einen fremden Planeten erkunden, von dem sie glaubt, er sei ein paradisischer Ort. Doch das Paradies stellt sich als dunkler und gefährlicher Ort heraus. Im Zuge dessen werden sie schließlich eines besseren belehrt, was zu einer verheerenden Flucht vom besagten Planeten führt. Das Ur-Alien, so wie wir es aus dem ersten Ableger kennen, wird nach langer Zeit wieder das Licht der Kinowelt erblicken. Der Kinostart beläuft sich auf den 19. Mai 2017. Zu sehen sind unter anderem die Schauspieler Michael Fassbender, Katherine Waterston, Billy Crudup und Danny McBride. 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Dead Space Remake: Z-Baller Trophäe/Erfolg freischalten (Lösung, Guide) Dead Space Remake: Z-Baller – So schafft ihr Level 6 im Zero-G-Basketball (Lösung) Dead Space Remake: So findet ihr die Peng-Trophäe (Guide, Fundort, Lösung) Dead Space Remake: Es gibt immer Peng! – So findet ihr den versteckten Peng-Schatz (Fundort) One Piece auf Netflix: Das erste Poster und ein beeindruckendes Bild sind da Master-Sicherheitsfreigabe in Dead Space Remake freischalten, so gehts!
The Last of Us The Last of Us sollte mal einen DLC über Ellies Mutter bekommen Zentrifuge schnell gelöst im Dead Space Remake, so leicht geht es! Naruto – 7 starke Fakten über Ino Yamanaka Dead Space Remake Dead Space Remake auf Metacritic – Wertungsübersicht: Das sagt die Presse zur Sci-Fi-Horror-Neuauflage Elden Ring: 9 Legendäre Waffen (Fundorte, Werte, Beschreibung), Lösung, Guide Elden Ring: Alle 9 Legendäre Waffen – Ihre Fundorte, ihre Werte (Lösung) The Last of Us Tess The Last of Us-Community trauert: Annie Wersching, Stimme und Vorbild zu Tess, stirbt an Krebsfolgen MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter