PLAYCENTRAL NEWS Ace Combat 7: Skies Unknown

Ace Combat 7: Skies Unknown: Release auf 2018 verschoben

Von Ben Brüninghaus - News vom 17.05.2017 13:32 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Für alle wartenden Jetpiloten haben wir eine wichtige Nachricht. Der neue Arcade-Flieger aus dem Hause Bandai Namco wird nicht vor 2018 erscheinen. Die Nachricht wurde nun in einem offiziellen Statement verkündet.

Vor einiger Zeit präsentierten wir euch die Ankündigung von Ace Combat 7: Skies Unknown, das bei allen Freunden der Arcade-Flugreihe auf positive Resonanz gestoßen sein dürfte. Das japanische Flugspiel findet erneut in einer "Strangereal"-Welt statt und ist demnach nicht an die echte Welt angelehnt. Es heißt also "back to the roots", da die Reihe kurzzeitig einen Wechsel in Angriff nahm. 

Ace Combat 7: Skies UnknownAce Combat 7: Skies Unknown: Erscheint für PC und Xbox One, exklusive Feature für PSVR

Ebenfalls nicht ganz uninteressant ist die Tatsache, dass es exklusive Feature für die PlayStation VR geben wird. Wir im Hause PlayNation.de durften sogar schon in den Flieger steigen und haben ein recht positives Resümee gezogen, da die VR-Applikation potenziell die Immersion steigert. 

Doch nun gibt es eine kleine Änderung im Zeitplan der Entwickler. Ace Combat 7 wurde jüngst nach hinten verschoben. So wird der Titel nicht vor 2018 erscheinen. Das hat der Publisher Bandai Namco nun offiziell bekanntgegeben. 

Der zuständige Produzent Kazutoki Kono hat dazu folgendes angegeben:

"Die Kombination der Unreal Engine 4 und die Kraft der aktuellen Konsolengeneration sowie die PC-Hardware haben uns buchstäblich die 'Lüfte der Möglichkeiten' geöffnet, um die beste Ace Combat-Erfahrung zu entwickeln."

Schlussendlich dürfen die Spieler gespannt sein, welche Überraschungen mit dem neuen Ableger implementiert werden und ob die oben benannten Möglichkeiten sinnvoll umgesetzt. 

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter