PLAYCENTRAL NEWS GTA 5

GTA 5: Liberty City, nachgebaut

Von Wladislav Sidorov - News vom 12.05.2016 17:02 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Zum ersten Mal haben wir ein Grand Theft Auto in 3D erlebt und zum ersten Mal ging es auf in eine lebendige Stadt namens Liberty City. Nun kommt die Großstadt zurück – als Modifikation für GTA 5.

Wer erinnert sich nicht an die frühen Anfänge der GTA-Reihe? Nichts anderes als revolutionär war GTA 3, der Titel, der die Serie erstmals in ein dreidimensionales Ambiente versetzte und uns in der Großstadt Liberty City erstmals Leben erhauchen ließ. 

Wer heute noch auf Liberty City zurückblickt, der wird möglicherweise ein wenig Nostalgie empfinden, die spürbare Alterung der Stadt ist jedoch offensichtlich. Wie wäre es also, wenn ihr die Metropole im deutlich hübscheren GTA 5 erleben könntet?

Ein Fanprojekt arbeitet seit längerem an einer Umsetzung von Liberty City in Grand Theft Auto 5 und hat nun erstmals Screenshots veröffentlicht. Erkennt ihr eure Lieblingsorte wieder?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

GTA 5 Action-Adventure PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar North
KAUFEN
Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter