PLAYCENTRAL NEWS 7 vs. Wild

7 vs. Wild Staffel 2: Starletnova zwischen Training und Elchparks

Von Maike Apelt - News vom 20.09.2022 10:44 Uhr
Starletnova 7 vs. Wild Training
© YouTube: Starletnova

Starletnova war bis vor wenigen Tagen mit ihren sechs Mitstreitern in den Tropen. Dort hat sie an der zweiten Staffel des YouTube-Formats 7 vs. Wild teilgenommen und versucht, sieben Tage in der Wildnis mit wenigen Gegenständen zu überleben. Novas neuestes Video zeigt ihr Training, mit dem sie sich auf den Dschungel vorbereitet hat.

Starletnova trainiert auf eigene Faust

Sie hat es bereits in einem früheren Video angekündigt. Nova hat sich auf dem Weg in ihre Heimat gemacht, um sich dort auf 7 vs. Wild und die Tropen vorzubereiten. Die junge Frau hat sich in Schweden 15 Jahre lang bei den Pfadfindern engagiert, weswegen sie von vielen weit vorne im Teilnehmerfeld gesehen wird.

Auf ihrer Reise wollte die 23-Jährige Gegenstände ausprobieren und ihre Pfadfinder-Skills wieder auffrischen. Es drehte sich bei ihrem zweiwöchentlichen Heimaturlaub aber nicht alles um das YouTube-Format.

Neben dem Trainieren war Zeit mit der Familie geplant. So ging es zwischen Kokosnüsse öffnen und Feuer machen mit dem Stand-Up-Paddle aufs Wasser und in einen Elchpark.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das hat Nova aus dem Training mitgenommen

Novas Vorbereitung bestand vor allem aus dem Öffnen von Kokosnüssen und dem Entzünden von Feuer. Im Wald baute sie einen Shelter. Dabei wurde klar, dass sie nicht in Betracht zieht, eine Machete oder ein Messer zu benutzen. Im Training erledigte sie alle Aufgaben mit dem Beil, das sie letztendlich auch mit auf die Insel genommen hat.

Ihr praktisches Können und theoretisches Wissen hat sie in Schweden definitiv unter Beweis gestellt. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wie sie sich im echten Dschungel geschlagen hat. Das erfahren wir dann im November, wenn die Folgen der zweiten Staffel 7 vs. Wild ausgestrahlt werden.

Falls euch interessiert, wie sich die Anderen vorbereitet haben, könnt ihr gerne hier unseren Beitrag dazu checken.

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität? 7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? Herr der Ringe-Serie: Was ist Ostirith in Ringe der Macht? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen
Die Ringe der Macht: Wer ist Arda? Das Ende von Folge 3 erklärt Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide) God of War Ragnarök God of War Ragnarök: Die 6 besten Fakten zum nächsten PlayStation-Hit Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x