PLAYCENTRAL NEWS 7 vs. Wild

7 vs. Wild Staffel 2: Starletnova zwischen Training und Elchparks

Von Maike Apelt - News vom 20.09.2022 10:44 Uhr
Starletnova 7 vs. Wild Training
© YouTube: Starletnova

Starletnova war bis vor wenigen Tagen mit ihren sechs Mitstreitern in den Tropen. Dort hat sie an der zweiten Staffel des YouTube-Formats 7 vs. Wild teilgenommen und versucht, sieben Tage in der Wildnis mit wenigen Gegenständen zu überleben. Novas neuestes Video zeigt ihr Training, mit dem sie sich auf den Dschungel vorbereitet hat.

Starletnova trainiert auf eigene Faust

Sie hat es bereits in einem früheren Video angekündigt. Nova hat sich auf dem Weg in ihre Heimat gemacht, um sich dort auf 7 vs. Wild und die Tropen vorzubereiten. Die junge Frau hat sich in Schweden 15 Jahre lang bei den Pfadfindern engagiert, weswegen sie von vielen weit vorne im Teilnehmerfeld gesehen wird.

Auf ihrer Reise wollte die 23-Jährige Gegenstände ausprobieren und ihre Pfadfinder-Skills wieder auffrischen. Es drehte sich bei ihrem zweiwöchentlichen Heimaturlaub aber nicht alles um das YouTube-Format.

Neben dem Trainieren war Zeit mit der Familie geplant. So ging es zwischen Kokosnüsse öffnen und Feuer machen mit dem Stand-Up-Paddle aufs Wasser und in einen Elchpark.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das hat Nova aus dem Training mitgenommen

Novas Vorbereitung bestand vor allem aus dem Öffnen von Kokosnüssen und dem Entzünden von Feuer. Im Wald baute sie einen Shelter. Dabei wurde klar, dass sie nicht in Betracht zieht, eine Machete oder ein Messer zu benutzen. Im Training erledigte sie alle Aufgaben mit dem Beil, das sie letztendlich auch mit auf die Insel genommen hat.

Ihr praktisches Können und theoretisches Wissen hat sie in Schweden definitiv unter Beweis gestellt. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wie sie sich im echten Dschungel geschlagen hat. Das erfahren wir dann im November, wenn die Folgen der zweiten Staffel 7 vs. Wild ausgestrahlt werden.

Falls euch interessiert, wie sich die Anderen vorbereitet haben, könnt ihr gerne hier unseren Beitrag dazu checken.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter