PLAYCENTRAL NEWS 7 vs. Wild

MontanaBlack bei 7 vs. Wild Staffel 3? Die ersten Teams sind nominiert

Von Maike Apelt - News vom 21.04.2023 11:04 Uhr
7 vs. Wild Staffel 3 erste Nominierung
© YouTube: Fritz Meinecke Live/PlayCentral-Bildmontage

Fritz Meinecke hatte es bereits in seinem letzten Video angekündigt. Auch dieses Jahr werden wieder ahnungslose Creator*innen mit mehr oder weniger Outdoor-Erfahrung für 7 vs. Wild nominiert. Uns wurde eine bunte Mischung versprochen und die haben wir auch bekommen. Wer ist nominiert worden und was passiert jetzt?

7 vs. Wild Staffel 3: Das sind die ersten Teams

Bevor die nächsten drei Teams in Kürze bekannt gegeben werden, schauen wir uns wir die Nominierung der ersten drei an. Die Prämisse war, so unterschiedliche Teams wie möglich dabei zu haben. Die Erfahrungsspanne dieser Teams reicht von Stubenhocker bis Survival-Experte. Zusammen nominiert sind:

MontanaBlack und Elotrix

Die beiden Vollzeit-Streamer bringen quasi gar keine Erfahrung mit in das Projekt. Beide haben sich die zweite Staffel angeschaut und könnten beweisen, was sie gelernt haben.

Das ist die verbaute Hardware von MontanaBlack:

Survival Lilly und Vanessa Blank

Geballte Frauenpower: Die beiden Outdoor-Expertinnen machen seit vielen Jahren Videos auf YouTube zum Thema Outdoor, Survival und allem was dazu gehört.

Die Naturensöhne Gerrit und Andy

Crafting ist ihre Leidenschaft. Scheinbar mit Leichtigkeit setzen sie ein Bauwerk nach dem nächsten eigenehändig in ihren Wald. Beim Bushcraft sind sie also ganz vorne mit dabei.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wenn euch die Teams und die einzelnen Teilnehmer*innen genauer interessieren, schaut gerne hier in unserer Kandidatenliste vorbei. Dort stellen wir sie euch näher vor.

Machen die Kandidat*innen mit?

Die Kandidat*innen müssen aufgrund der Nennung im Video natürlich nicht zwangsläufig mitmachen. Wie letztes Jahr kann auch abgesagt werden. Diesmal gibt es allerdings einen kleinen Haken: Das Duo kann nur geschlossen zu- oder absagen.

„Wichtig ist natürlich auch, dass die Zusage als Kompletteam passiert. Also wenn wir jetzt gleich die Ersten bekanntgeben, die wir gerne dabei hätten, dann besprecht euch vielleicht mal ein bisschen und dann wäre es schön, wenn wir eine gesammelte Entscheidung bekommen, ob ihr als Team dran teilnehmt oder euch nicht traut.“

Bis zum 30. April 2023 haben diese sechs Nominierten nun Zeit sich zusammenzusetzen, zu beraten und ein öffentliches Statement abzugeben, ob sie dabei sind oder nicht.

Was glaubt ihr: Sagen die Teams oder ab und warum? Schreibt es uns in die Kommentare!

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Kada'unar-Schrein: Die Herausforderung Wasserwege in Zelda Tears of the Kingdom lösen Kada’unar-Schrein: Die Herausforderung Wasserwege in Zelda Tears of the Kingdom lösen Nacktes Überleben im Simosi-waka-Schrein: So überlebt ihr die Prüfung in Zelda Tears of the Kingdom Nacktes Überleben im Simosi-waka-Schrein: So überlebt ihr die Prüfung in Zelda Tears of the Kingdom Final Fantasy 7 Rebirth: Muss ich den ersten Teil des FF7-Remakes gespielt haben? Die Aero-Rüstung in Zelda Tears of the Kingdom finden: Bessere Kontrolle in der Luft und kein Fallschaden, so geht´s Die Aero-Rüstung in Zelda Tears of the Kingdom finden: Bessere Kontrolle in der Luft und kein Fallschaden, so geht´s
Die 15 beliebtesten Charaktere in One Piece One Piece: „Der Wille des D.“ – Manga teast Bedeutung an  Kletterrüstung in Zelda Tears of the Kingdom finden: So erklimmt ihr jeden Berg Kletter-Rüstung in Zelda Tears of the Kingdom finden: So erklimmt ihr jeden Berg One Piece: Manga macht wegen Operation vier Wochen Pause  Das schwebende Schloss – Zelda Liebling, wo bist du nur? – Tears of the Kingdom Apple Vision Pro Apple Vision Pro vorgestellt: Was kann Apples räumlicher Computer? Pferdegott Mahlon in Totk finden – So könnt ihr Pferde verbessern & wiederbeleben MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter
0
Kommentar hinterlassen!x