PLAYCENTRAL NEWS PC

YouTuber baut Gaming PC in seine Toilette

Von Mandy Mischke - News vom 04.08.2022 12:19 Uhr
Gaming-PC-Toilette
© Nick Zetta im Video „I Turned My Toilet Into a Gaming PC “ auf YouTube

Genau DAS ist wohl der Traum eines jeden Gamers. Mal ehrlich, wer hat nicht auch schon mit Game Boy und Co. auf der Toilette gesessen und sich die Zeit mit einer Runde Tetris oder Super Mario vertrieben?

Die Inhaltsstoffe der Shampoo-Flasche sind sicher auch interessant aber spätestens beim dritten Durchgang längst nicht mehr spannend. Dann doch lieber einen Gaming-PC.

Da kommt das Casemod von YouTuber Nick Zetta (Basically Homeless) doch gerade recht! Wunde Daumen von unergonomischen Triggern und Thumbsticks sind damit passé. Hier wird allenfalls der Allerwerteste Wund. Aber da kann man ja auch vorsorgen.

Wer jetzt ganz laut aufschreit und auch so ein spektakuläres Setup haben will, sei gewarnt: Ein Klo-PC bedeutet Spielen am Limit. Das kleinste Leck könnte den Tod des Rechners bedeuten… Aber dazu später mehr.

Dieser Gaming-PC ist wahrlich dufte! 

Was steckt in der heißen Schüssel drin? Der Bastler hat Komponenten im Wert von über 2.100 US-Dollar in seinen Toiletten-PC gesteckt. Um diese vor dem Spülwasser zu schützen, hat er eine zusätzliche Trennwand in den Spülkasten eingebaut. Hier eine Auflistung der verbauten Elektronik:

GamesThe Witcher 3. Staffel ist pausiert: Henry Cavill rüstet seinen Gaming-PC auf

„Das ist eine Menge Wasser, neben den Computerteilen.“

Dann kommt der große Moment, in dem das Herz eines jeden Bastlers/Gamers/Elektronik-Nerds höher schlägt und gleichzeitig kurz auszusetzen droht: Zetta lässt den Spülkasten mit Wasser volllaufen. Leider ist seine Installation nicht ganz dicht, sodass etwas Wasser in den abgetrennten Teil des Spülkastens läuft und der empfindlichen Technik gefährlich nah kommt. 

Das hätte Zetta mit einem vorherigen Dichtungstest vermeiden können. Nach der erneuten Abdichtung folgt der epischste Moment, den ein WC-PC-Gamer wohl jemals erleben wird: Das Betätigen der Spülung. Der PC läuft… dieses Mal glücklicherweise nicht voller Wasser, sondern bekommt durch Drücken des Spülhebels Strom.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Am Ende blickt Nick Zetta stolz auf die Schüssel und freut sich wie ein kleines Kind „Mein Toiletten-PC funktioniert“. Er meint:

Zetta: „Ich habe tatsächlich mein Toiletten-PC-Setup.“

Teammate: „Bro, du lügst.“

Zetta: „Nein, im Ernst […]. Es leuchtet. Ich habe meine Toilette, sie ist ein PC und er blinkt.“

Teammate: „Bro, ich brauche das.“

Endlich hat der YouTuber Zeit für eine Runde CS:GO. Sein Teammate kann die Worte des Bastlers kaum glauben und beneidet ihn um sein Setup.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Vollblut-Gamerin, die bevorzugt in fantastischen Gefilden unterwegs ist. Bricht gerne aus der eigenen Komfortzone aus und findet Erholung in der Natur. Bekannt für eine ungesunde Portion Sarkasmus.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter