PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube: Beauty-YouTuberin bekommt eigenes Smartphonedesign der Telekom

Von Sascha Scheuß - News vom 21.10.2015 17:16 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Für echte Fans der YouTuberin Bibisbeatuypalace gibt es bald einen ganz besonderen Leckerbissen: Das Bibi-Phone.

Sie ist die erste YouTuberin, die damals die 1.000.000-Marke knacken konnte und jetzt ein "eigenes" Smartphone bekommt. Bianca Heinicke oder auch Bibisbeatuypalace darf schon sehr bald in Zusammenarbeit mit der Telekom ihr Bibi-Phone an den Mann, oder jungen Fan bringen.

Richtig gehört, denn ab dem 26. Oktober kann man die Special-Edition des Sony Xperia M4 Aqua für 249 Euro im Telekom Shop kaufen. Doch was ist jetzt so besonders an dem Bibiphone? Für echte Fans ist dieses Smartphone tatsächlich etwas ganz besonderes, denn vom Design abgesehen, auf dem sich Bibi mit einem Bild verewigt hat, sind auf dem Smartphone selber noch einige Überraschungen drauf.

Dort hat die YouTuberin exklusive Videoclips, Bilder und Sounds eingestellt. Wenn ihr also Fan von Bibisbeautypalace seid und ihre Stimme unbedingt als Klingelton haben wollt, greift zu. Ein einfaches Smartphone reicht allerdings auch. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter