PLAYCENTRAL NEWS Netflix

You: Staffel 4 von Netflix offiziell angekündigt

Von David Molke - News vom 14.10.2021 16:55 Uhr
© Netflix

You bekommt offiziell eine vierte Season. Staffel 4 der gruseligen Stalking-Serie rund um Joe (Penn Badgley) wurde von Netflix jetzt offiziell bestätigt. Dabei kommt die dritte Staffel erst am morgigen Freitag ins Programm des Streaming-Giganten.

You geht auch nach Season 3 weiter: Netflix bestätigt Staffel 4

Überraschende Ankündigung: Es kommt nicht oft vor, dass eine vierte Season angekündigt wird, bevor die dritte überhaupt veröffentlicht wurde. Bei „You“ scheint sich Netflix aber sehr sicher zu sein und dementsprechend wurde jetzt einfach schon Staffel 4 angekündigt, obwohl Staffel 3 erst morgen, am Freitag, den 15. Oktober 2021 startet.

Hier könnt ihr den Teaser-Trailer zu Staffel 4 von You sehen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das ist You: Die Netflix-Serie „You“ dreht sich in erster Linie um Joe. Nennen wir das Kind beim Namen – Joe ist ein Stalker, Mörder, Psychopath und Entführer. Seine Begeisterung für Frauen nimmt im Verlauf der Serie sehr unangenehme Formen an, Joe ist regelrecht besessen von bestimmten Personen und geht dann auch über Leichen. „You“ dreht sich also vor allem um Stalking und toxische Beziehungen.

Die Serie basiert im Grunde genommen auf mehreren Büchern von Caroine Kepnes. Die Autorin hat bereits drei dieser Bücher geschrieben (zum Beispiel „You – Du wirst mich lieben“ und „Hidden Bodies – Ich werde dich finden“) und arbeitet aktuell wohl bereits am vierten Roman. Der könnte dann erneut grob die Vorlage für die vierte Staffel der Netflix-Serie „You“ liefern.

Worum geht’s in Staffel 4? Das steht noch nicht so richtig fest. Momentan kennen wir noch nicht einmal die komplette Handlung von Season 3.

Die läuft nämlich morgen erst an. Aber bisher gab es immerhin schon einige Teaser, die darauf hindeuten, dass Joes ähnlich begeisterungsfähige Partnerin Love (Victoria Pedretti) und er ein Baby bekommen. Dieses Kind dürfte die Angelegenheit wohl auch bis in die vierte Staffel hinein verkomplizieren. Es sei denn natürlich, diesem Kind würde etwas zustoßen …

Wann kommen die neuen Folgen? Einen offiziellen Starttermin für Staffel 4 von „You“ gibt es noch nicht. Bisher wurde die neue Season nur angekündigt. Aber die aktuell neueste dritte Staffel steht ab morgen auf Netflix zum Streamen bereit.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Wenn er nicht gerade im Titan über virtuelle Schlachtfelder stapft, wird der Bauernhof bewirtschaftet, Hyrule gerettet oder Hades sicherer gemacht. Generell für fast alles vom Indie bis Grafik-Highlight zu haben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter