PLAYCENTRAL NEWS Netflix

You: 3. Staffel der Stalker-Serie hat einen offiziellen Starttermin auf Netflix

Von Jonas Höger - News vom 31.08.2021 13:59 Uhr
© Netflix

Seit Anfang 2020 wissen Fans der Netflix-Serie „You“ schon, dass sie sich auf eine dritte Staffel rund um den obsessiven Joe freuen dürfen. Bereits kurz nach der Veröffentlichung der zweiten Staffel war man nämlich an der Fortsetzung der Geschichte zugange.

Jetzt hat das Warten endlich ein Ende, denn es gibt einen offiziellen Releasetermin für die dritte Staffel. Wie man auf Twitter mitteilte, müssen sich Fans demnach nur noch anderthalb Monate gedulden, bis es mit „You“ weitergeht: Am 15. Oktober ist es demnach soweit, dann startet die neue Season auf Netflix .

You: Das könnt ihr von der 3. Staffel erwarten

Die Netflix-Serie basiert übrigens auf den Büchern von Caroline Kepnes „You – Du wirst mich lieben“ und „Hidden Bodies – Ich werde dich finden“. Mittlerweile arbeitet die Autorin auch an einem dritten Roman, ob der aber als Vorlage für die dritte Staffel herhält, ist nicht bekannt.

Achtung! Spoiler zu den bisherigen Ereignissen der Serie: Viele Zuschauer*innen diskutieren nach dem Ende der zweiten Staffel natürlich heiß darüber, wie es mit dem Protagonisten Joe und seinen obsessiven Eskapaden weitergeht. Der fand nämlich mit Love Quinn zuletzt endlich eine Partnerin mit ähnlichen Vorlieben.

Und scheinbar läuft es mit der ziemlich gut, denn im neuen Teaser-Trailer zur dritten Staffel, die auch das Startdatum bereithält, steht die Geburt eines Kindes im Vordergrund. Dass Love schwanger ist, steht zwar schon seit der letzten Staffel fest, doch der neue Teaser deutet daraufhin, dass das Thema im weiteren Verlauf eine wichtige Rolle spielen dürfte.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Joe spricht darüber, wie viel Verantwortung ein Baby beinhaltet und backt zur Feier des Tages einen Kuchen. Zu dessen Zutaten gehören nicht nur Eier, Milch und Zucker, sondern auch bedeutungsschwangere Ausführungen, warum Henry der einzig wahre Name für ein Kind sei.

Doch Joe wäre nicht Joe, wenn in der dritten Staffel von „You“ Friede, Freude, Eierkuchen herrschen würde. Schließlich hat er am Ende der zweiten Staffel bereits eine andere Frau in seinen übergriffigen Blick gefasst. Um wen es sich bei der Nachbarin handelt und ob sie Joe so ohne weiteres zum Opfer fällt, erfahrt ihr dann ab dem 15. Oktober auf Netflix.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Amtierender Arenaleiter und Soulsborne-Veteran mit Zweihänder-Fetisch. Der Joker der Japano-Games, egal ob Danganronpa-Nische oder Xenoblade-Mainstream. Außerhalb der virtuellen Welt am liebsten zwischen Jazz und Literatur unterwegs."
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter