PLAYCENTRAL NEWS Netflix

Netflix: Serienhit You wird um eine dritte Staffel verlängert

Von Vera Tidona - News vom 15.01.2020 13:41 Uhr
© Netflix – „You“

Gerade erst ist die zweite Staffel der Stalker-Serie „You“ erfolgreich auf Netflix angelaufen. Nun bestätigt der Streaming-Dienst ein Wiedersehen mit Penn Badgely als Joe.

Der US-Serienhit You mit dem charmanten, aber soziopathischen Buchhändler Joe Goldberg geht in die nächste Runde. Nach dem erfolgreichen Start der zweiten Staffel am 26. Dezember 2019, kündigt Netflix nun wenig überraschend eine Verlängerung um eine dritte Staffel an. Ein konkreter Starttermin steht zwar noch nicht fest, jedoch könnte die neue Staffel laut der Ankündigung noch Ende 2020 folgen.

So geht es in Staffel 3 weiter

Der Psycho-Thriller basiert auf der Buchvorlage „You – Du wirst mich lieben“ und „Hidden Bodies – Ich werde dich finden“ aus dem Jahr 2015 und 2016 der US-Autorin Caroline Kepnes. Mit dem Erfolg der Serie hat Kepnes bereits die Arbeit an einem dritten Roman der Reihe aufgenommen, wie sie jüngst in einem Interview mit EW bestätigte. Ob das Buch jedoch rechtzeitig als Vorlage für die 3. Staffel der TV-Serie fertig wird, ist noch unklar.

Am Ende der zweiten Staffel findet Joe in Love eine ebenbürtige Partnerin, die seine Vorlieben teilt. Während sich die beiden schließlich den Traum von einer eigenen Familie erfüllen, scheint Joe jedoch ein neues Objekt seiner Begierde gefunden zu haben. In den Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit Penn Badgely und Victoria Pedretti („Spuk in Hill House“) als Joe Goldberg und Love Quinn. Wer sonst noch alles aus der letzten Staffel wieder mitspielen wird, steht noch aus.

NetflixNetflix: Disney Plus und HBO Max wollen Bingewatching den Rücken kehren

KOMMENTARE

News & Videos zu Netflix

Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW15 Netflix verzeichnet wegen Corona Anstieg der Zuschauerzahlen um 30 Prozent Rick and Morty: Trailer und Termin für die neuen Folgen der 4. Staffel Castlevania: Netflix bestätigt 4. Staffel der Vampir-Serie Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW14 Netflix beendet kontroverse Serie Messiah nach nur einer Staffel
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! whatsapp nachrichten löschen verschwinden WhatsApp: Neue Test-Funktion bietet nun Countdown bei Profilbilder Resident Evil 3: Das sind alle Upgrades für die Waffen
Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten GTA Online: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-Dollar Guide: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen in GTA Online Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Final Fantasy 7 Remake im Test: Umwerfende Neuinszenierung eines Gaming-Meilensteins The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS