PLAYCENTRAL NEWS Xbox One

Xbox One: GameStop-Chef ist von der Konsole begeistert

Von Dustin Hasberg - News vom 03.04.2013 15:23 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Anscheinend wurde die Xbox 720 innerhalb einer Investorenkonferenz im kleinen Rahmen vorgestellt. GameStop-Chef J. Paul Raines war von der Präsentation begeistert und bezeichnet Microsofts Konsole als „heißes Gerät".

Zwar können wir euch auch heute keine neuen Informationen zu der Xbox 720 bieten, doch scheinbar durften einige Auserwählte einen Blick auf die Konsole werfen. Darunter war auch GameStop-Chef J. Paul Raines. Dieser äußerte sich im Rahmen eines Interviews mit der englischsprachigen Webseite computerandvideogames.com über Microsofts Konsole und bezeichnete diese als „heißes Gerät". Zwar geht Raines dabei nicht näher auf die Details der Konsole ein, doch er scheint er von der Xbox 720 bzw. Xbox 3 sichtlich angetan zu sein.

„Wir haben sehr viel Zeit mit Microsoft verbracht, doch wir müssen ihnen hierbei die Initiative überlassen. Es wird ein sehr heißes und verlockendes Gerät werden. Sie arbeiten an einigen wirklich coolen Sachen. Ich kann es kaum erwarten, dass sie mit ihren Ankündigungen beginnen. Ich glaube, dass die Welt aufstehen und sehr aufmerksam sein wird."

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter