Kategorien: Games
| vor 6 Jahren

WoW: Warlords of Draenor: Wird Fliegen in Draenor nun doch möglich?

Von Redaktion PlayCentral

Die Diskussion übers Fliegen in Warlords of Draenor schlägt nach einem Post von Bashiok (Community Manager von World of Warcraft) neue Wellen. Er glaube, dass Patch 6.1 ein vernünftiger Zeitpunkt  wäre, um das Fliegen in Draenor verfügbar zu machen, es könnte allerdings an Bedingungen geknüpft sein.

Advertising
Advertising

Es ist eines der Haupt-Streitthemen in Hinsicht auf World of Warcraft: Warlords of Draenor: Flugmounts. Ursprünglich wollte man das Fliegen auf eine nicht absehbare Zeit auf dem neuen Kontinent verbieten, später dann sogar dauerhaft untersagen und jetzt könnte alles ganz anders werden. So zumindest geht es aus einem Foren-Posting von Community-Manager Bashiok hervor. Dieser schreibt nämlich, kryptisch, dass Patch 6.1 ein guter Zeitpunkt wäre, das Fliegen per Reittier wieder zu erlauben.

Konkretes wird in dem Forenbeitrag von Blizzard nicht vermeldet, außer, dass es sich dabei eventuell um Gold, eine Art epische Questreihe, oder „vielleicht aber etwas weniger Kompliziertes“ Handeln könnte, was getan werden muss, um dieses Feature für die neuen Zonen zugänglich zu machen. In den Blizzard Foren sprechen sich die Spieler jedenfalls mehrheitlich gegen ein pauschales Flugverbot in Warlords of Draenor aus, wohingegen das Fliegen mit Bedingungen eher positiv angenommen würde. Die Begründung der Entwickler war unter anderem, dass man damit das Überspringen von Gebieten eindämmen will.

WoW: Warlords of Draenor

INFOS NEWS
Link: Quelle
Redaktion PlayCentral

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren