PLAYCENTRAL NEWS World of Warships

World of Warships: Schlechter Rat: Die Misserfolge eines kleinen Kapitäns

Von Redaktion PlayCentral - News vom 24.07.2015 16:15 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Witzige Tutorials, brandneue Schiffe und frische Merchandise-Produkte: Das alles hat Wargaming ab heute für euch im hauseigenen Free2Play-MMOG World of Warships zu bieten.

Die Mannen von Wargaming sind neben der Leidenschaft für kriegerische MMOGs auch bekannt für ihre Tutorial-Videoreihen, mit denen sie neuen und erfahrenen Spielern die Welt der fliegenden, rollenden und schwimmenden Kampfmaschinerie näherbringen. Nun verleiht der Entwickler und Publisher dem bekannten Format ein neues Gesicht: Und zwar das eines niedlichen kleinen Cartoon-Kapitäns, der sich mit seinem Goldfischkumpel im Gepäck versucht, gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Wenn ihr wissen wollt, wie der Spaß ausgeht, schaut euch gern den putzigen Trickfilm unter dieser News an. An den Start ging die Videoreihe heute unter dem Namen Bad Advice oder zu Deutsch Schlechter Rat.

Aber das ist noch nicht alles, was Wargaming heute für seine World-of-Warships-Fanatiker zu bieten hat. "Nur gucken, nicht anfassen!" heißt es momentan für die deutschen Schiffe Tirpitz, Bismarck, Dresden und Hermelin, denn diese stachen heute zu Testzwecken auf den WoWS-Servern in See. Momentan können die Schmuckstücke zwar weder erforscht noch gekauft werden, allerdings müsst ihr bis zu ihrem Release auch nicht mehr lange warten. Der dazugehörige Patch 0.4.0.4 wird am 28. Juli planmäßig von 05:00 Uhr bis 08:00 Uhr auf den Servern aufgespielt, weswegen dieser dann auch für den genannten Zeitraum vorübergehend nicht zur Verfügung steht.

Da wir gerade von den neuen Schiffen sprechen: Ab sofort können sich Online-Seemänner mit Hang zur Real-Life-Filigranarbeit ihr eigenes Bismarck-Schlachtschiff in das heimische Wohnzimmer holen. Der Bausatz enthält neben dem Bismarck-Modell im Maßstab 1:700 und der dazugehörigen Blaupause im Poster-Format das Anleitungshandbuch mit Informationen über die Spielweise der Bismarck in World of Warships, einen Bonuscode für Diana, den russisch-sowjetischen Premium-Kreuzer der Stufe II, einen Hafenstellplatz, 500 Signalflaggen sowie drei Einladungscodes für eure Freunde mit jeweils sieben Tagen Premium-Spielzeit und 1.000 Dublonen.

 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter