PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Stormwind wird erst mal noch kaputt bleiben

Von Christian Liebert - News vom 05.11.2014 11:05 Uhr

Wie die Entwickler von World of Warcraft nun bekannt geben, wird die Reparatur der Allianz-Hauptstadt Stormwind nicht mehr während Warlords of Draenor passieren. Auf dem Plan steht sie aber noch.

Vor knapp vier Jahren zerstörte der Angriff von Todesschwinge die Allianz-Hauptstadt Stormwind im Online-Rollenspiel World of Warcraft. Dies geschah im Zuge der Erweiterung Cataclysm, die auch eine totale Veränderung der Spielwelt mit sich brachte. Nun ist der olle Drache längst besiegt und auch die Story weiter forstgeschritten. Immerhin erschien zwischendurch das Add-on Mists of Pandaria. Zeit genug also, für die Bewohner, ihre Stadt wieder aufzubauen. Allerdings machen die das nicht selbst, sondern legen diesen Akt in die Hände der Entwickler. Die Damen und Herren von Blizzard wollten das eigentlich auch mit Patch 6.0 vollenden, aber es kam immer wieder etwas dazwischen.

Wie ein Tweet von Dave Kosak nun bestätigt, wird der Weideraufbau von Stormwind noch mindestens bis zum Ende von Warlords of Draenor auf sich warten lassen. Wichtigere Arbeiten an den Dungeons und Raids haben die Reperaturen an den Stadtmauern auf die lange Wartebank geschoben. Bis dahin müssen die Spieler noch mit den Bauarbeiten und Verunstaltungen leben.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft: Neu: Ethnische Anpassungen für Charaktere – aber warum dauerte es so lang? World of Warcraft: Blizzard kündigt die neue Erweiterung Shadowlands mit Cinematic-Trailer an World of Warcraft: Shadowlands: Neue Erweiterung vor der BlizzCon 2019 geleakt World of Warcraft: Classic erhält eine 2. Content-Phase World of Warcraft: Erster Spieler erreicht in Classic Level 60 World of Warcraft: Ansturm auf Classic: Server überfüllt, Twitch-Rekorde gebrochen!
Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden morgen enthüllt WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co.
Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW9 GTA Online: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und Ocelot R88 in der Übersicht Gratis Harry Potter-RPG ab sofort in Minecraft spielbar Star Wars: The High Republic – Lucasfilm enthüllt Projekt Luminous Disney Plus jetzt mit Frühbucherrabatt für nur 59,99 Euro vorbestellen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS