PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: So überspringt ihr die nervigen Missions-Animationen

Von Christian Liebert - News vom 27.11.2014 10:27 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mit einem frischen Update für die World of Warcraft Modifikation Master Plan haben die Entwickler den Vorgang des Missionsabschlusses wesentlich verkürzt, was die nervige Animation umgeht und alles kompakt zusammenfast.

Bereits vor wenigen Tagen hatten wir euch zwei sehr interessante Modifikation für World of Warcraft vorgestellt, die denn Alltag der Missionen in eurer Garnison wesentlich vereinfachen. Eine Sache nervte aber immer noch: die Animation der beendeten Aufträge. Wenn man davon gleich einen Schwung durchgehen muss, kann die – zwar sehr gut gestaltete, aber irgendwann nur noch unnötige – Sequenz ziemlich störend sein. Vor allem da es so nicht selten erst mal ein paar Sekunden dauert, bis ihr die Mission beenden könnt, da euer Client noch einige Datenpakete herunterladen muss. Mit einem Update für das Addon „Master Plan“ könnt ihr diesen Zustand aber umgehen.

Eine neue Funktion der Mod vereinfacht nämlich den Vorgang und zeigt euch direkt, ob die Missionen erfolgreich waren, welche Belohnungen es gab und wie viel Erfahrung eure Anhänger erhalten haben. Die neue Version von Master Plan erhaltet ihr direkt über den Curse Client oder über die Webseite.

Aber auch andere Modifikationen können euch bei diesem Job helfen. So sind Breeze und Mission Complete ebenfalls sehr zu empfehlen. Mission Complete überspringt den Vorgang sogar gleich komplett und fasst die Belohnungen im Chat-Fenster zusammen.

God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! Amnesia: The Bunker Amnesia: The Bunker – Neues Spiel bringt Veränderungen für mehr Spieldynamik Stalker 2 Russland: Geheimdienst tötet Stalker-Cosplayer, weil er sie für ukrainische Spione hält
The Callisto Protocol kaufen: Hier ist der ultimative Preorder-Guide für euch! Twitch-Streamer zündet seine Hände an Twitch: Cosplayer zündet sich live die Hände an. Könnte ein Bann drohen? The Callisto Protocol unter den hohen Erwartungen im TEST The Mandalorian Staffel 2 - Mysteriöse Figur The Mandalorian 3-Start bekannt! Twitch Werbung Shield Mode: Twitch führt eigenen Panic Button gegen Hate Raids und Co ein God of War Ragnarök - Beste Freunde - Wölfe streicheln in Gefallen: Tierische Instinkte Beste Freunde – Wölfe streicheln in Gefallen: Tierische Instinkte – GoW Ragnarök MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS