PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: So bekommt ihr alle sieben Rare-Mounts in Draenor

Von Christian Liebert - News vom 28.11.2014 15:01 Uhr

Die Kollegen von MMO-Champion haben einen interessanten Video-Guide zu World of Warcraft erstellt, in dem sie alle sieben Rare-Mounts zeigen, die man von seltenen Mobs in den Regionen von Draenor sammeln kann.

In World of Warcraft: Warlords of Draenor gibt es sieben Reittiere, die ihr von seltenen Gegnern in der offenen Welt von Draenor erbeuten könnt. Um sie zu erhalten, müsst ihr nicht mehr machen, als diese zu bekämpfen, bzw. an einem Kampf beteiligt sein. Klingt einfach? Ist es aber nicht, denn genau diese Rares haben verschiedene Spawn-Punkte, an denen sie erscheinen können, und werden bereits von eifrigen Spielern gefarmt. Um euch bei der Suche unter die Arme zu greifen, haben unsere Kollegen von MMO-Champion ein sehr nützliches Video erstellt, das euch alle Positionen verrät und noch einige wichtige Details erklärt.

Die sieben Reittiere sind:

Bluthufbulle
Scheckiger Wiesentrampler
Mächtiger Grauhauer
Saphierblaue Flußbestie
Flinker Brisenstreiter
Sonnenhautgronnling
Garn Nachtheuler

Nur Garn Nachtheuler macht hier einen kleinen Unterschied: So dropt er pro Kill nur für einen Spieler, ist dafür aber auch nicht seelengebunden. Sprich, ihr könnt ihn farmen und im Auktionshaus verkaufen.. oder eben auch dort kaufen, wenn ihr kein Glück habt ihn zu erhalten. Alle anderen Reittiere sind an euch gebunden, dafür bekommt jeder Mitkämpfer ein Exemplar. Am besten schließt ihr euch also mit anderen Spielern zusammen, um eure Chancen zu erhöhen.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft: Neu: Ethnische Anpassungen für Charaktere – aber warum dauerte es so lang? World of Warcraft: Blizzard kündigt die neue Erweiterung Shadowlands mit Cinematic-Trailer an World of Warcraft: Shadowlands: Neue Erweiterung vor der BlizzCon 2019 geleakt World of Warcraft: Classic erhält eine 2. Content-Phase World of Warcraft: Erster Spieler erreicht in Classic Level 60 World of Warcraft: Ansturm auf Classic: Server überfüllt, Twitch-Rekorde gebrochen!
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Preis, Uhrzeit und Fundorte: Alle Fische in Animal Crossing: New Horizons im Überblick MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS