PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Patch 6.0.2 ist auf den öffentlichen Test-Servern

Von Christian Liebert - News vom 10.09.2014 09:30 Uhr

Wie Blizzard Entertainment im offiziellen Forum von World of Warcraft bekannt gibt, wurde Patch 6.0.2 jüngst auf den PTR gespielt und steht nun jedem Spieler des Online-Rollenspiels zum Testen zur Verfügung. Es gibt aber noch Einschränkungen.

Dass die Entwickler von World of Warcraft lange vor dem Release einer Erweiterung einen Vorbereitungs-Patch veröffentlichen, ist ein bekanntes Prozedere. Auch vor der Veröffentlichung von Warlords of Draenor erwartet uns mit Patch 6.0.2 der neue Client, das frische Interface, Veränderungen an den Systemen, die überarbeiteten Werte und natürlich die Änderung an den Klassen und Charakteren. Wie Blizzard Entertainment nun im offiziellen Forum von World of Warcraft verkündete, befindet sich Patch 6.0.2 ab sofort auf dem öffentlichen Test-Server, zu dem alle Spieler des Online-Rollenspiels Zugang haben.

Wer sich damit aber schon auf die Inhalte von Warlords of Draenor freut, muss sich noch gedulden. Weder die neuen Gebiete noch die Dungeons, Quests oder anderen Inhalte des kommenden Add-ons stehen zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung, da sie nicht Teil von Patch 6.0.2 sind. Auch die Level-Grenze bleibt weiterhin auf Stufe 90. Das Kopieren der Charaktere von den Live-Servern ist derzeit noch nicht möglich. Bekannt ist auch bereits ein Crash-Problem, das Auftritt und den Client abstürzen lässt, wenn ihr vom Fenstermodus in Vollbild wechselt oder die Auflösung im Spiel ändert. Ebenso steht der Beta-Client MAC-Spielern noch nicht zur Verfügung.

World of Warcraft: Warlords of Draenor erscheint offiziell am 13. November 2014.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft: Neu: Ethnische Anpassungen für Charaktere – aber warum dauerte es so lang? World of Warcraft: Blizzard kündigt die neue Erweiterung Shadowlands mit Cinematic-Trailer an World of Warcraft: Shadowlands: Neue Erweiterung vor der BlizzCon 2019 geleakt World of Warcraft: Classic erhält eine 2. Content-Phase World of Warcraft: Erster Spieler erreicht in Classic Level 60 World of Warcraft: Ansturm auf Classic: Server überfüllt, Twitch-Rekorde gebrochen!
The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut
Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien Selbst ist der Baumeister: In Animal Crossing New Horizons könnt ihr Terraforming betreiben Serien-Macher von Star Wars: The Clone Wars äußert sich zu Ahsokas Auftritt in Star Wars 9 Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Deadpool-Skin für Fortnite gesichtet: wie schaltet man ihn frei? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS