PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Neue Infos zum Warcraft Film gibt es heute Abend

Von Christian Liebert - News vom 07.11.2014 10:54 Uhr

Heute Abend startet hierzulande die Live-Übertragung der BlizzCon, Blizzards eigener Spielemesse. Für World of Warcraft Fans wird es direkt spannend, denn in einem einstündigen Panel werden erste große Informationen zur Verfilmung enthüllt.

Um 19:00 Uhr deutscher Zeit geht es los, dann startet im amerikanischen Anaheim die BlizzCon. Auf seiner hauseigenen Messe präsentiert der Spielegigant allerhand frische Infos rund um sein Portfolio. Mit dabei ist natürlich auch World of Warcraft. Doch der Star des Abends ist nicht etwa die schon nächste Woche erscheinende Erweiterung Warlords of Draenor, sondern der Warcraft Film, der 2016 weltweit anlaufen soll. Nachdem wir bisher nur vage Informationen über die Handlung und die Hauptcharaktere erhalten haben, sollte sich dies heute Abend endlich ändern.

Von 23:15 Uhr bis 0:15 Uhr findet auf der Hauptbühne die „Präsentation des Warcraft-Films“ statt. Dort werden sich die Mannen und Damen von Blizzard endlich äußern und auch Legendary Pictures wird sicherlich vor Ort sein, um die lang ersehnte Verfilmung vorzustellen. Alle Fans hoffen dabei mit Sicherheit auf einen Trailer.

Wir sind natürlich für euch am Start und werden über alles Großartige berichten, was auf der BlizzCon passiert. Sobald es irgendwas zum WoW-Film zu schreiben gibt, werdet ihr es bei uns finden!

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft: Neu: Ethnische Anpassungen für Charaktere – aber warum dauerte es so lang? World of Warcraft: Blizzard kündigt die neue Erweiterung Shadowlands mit Cinematic-Trailer an World of Warcraft: Shadowlands: Neue Erweiterung vor der BlizzCon 2019 geleakt World of Warcraft: Classic erhält eine 2. Content-Phase World of Warcraft: Erster Spieler erreicht in Classic Level 60 World of Warcraft: Ansturm auf Classic: Server überfüllt, Twitch-Rekorde gebrochen!
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt
Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Killer können in Dead by Daylight bald Wände einreißen Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Star Wars: The Clone Wars liefert eine Vorschau auf die 1. Folge der finalen Staffel 7 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS