PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Großer Warlords of Draenor Livestream mit Allimania 20

Von Christian Liebert - News vom 12.11.2014 12:25 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Heute Abend findet auf dem Livestream des JustNetwork ein spezieller Livestream statt, um in den Release von World of Warcraft: Warlords of Draenor zu feiern. Neben vielen bekannten Community-Gästen gibt es auch die erste Hörprobe von Alliamnia 20.

Heute pünktlich um Mitternacht ist es soweit: World of Warcraft startet in seine fünfte Erweiterung Warlords of Draenor und öffnet den Weg auf die neue Stufengrenze Level 100, den namensgebenden Kontinent Draenor und viele neue Abenteuer. Wer sich die Zeit bis dahin mit guter Unterhaltung vertreiben möchte, sollte einen Blick auf den Livestream vom JustNetwork werfen, denn ab 20:00 Uhr feiern Stevinho und seine Crew mit der Community in den Release des Add-ons rein.

„Morgen steht die größte WoW-Party der letzten Jahre auf dem Programm: Die Release-Sendung zur neuen Erweiterung von World of Warcraft. Dieses Mal geht die Reise in die Vergangenheit, zurück ins alte Draenor. Und wir möchten morgen ab 20 Uhr Eure Reisebegleiter sein. Legt Eure Webcam bereit, macht Euren Account startklar, denn in Tradition vieler legendärer Release-Sendungen werden wir morgen, dem JustNetwork würdig, ins neue Addon reinfeiern.

Wir haben tolle Gäste, viele Preise (Logitech, Blizzcon-Goodies, Poster, Keys und… eine WoD Collectors Edition(!)) und natürlich die erste Allimania 20 Hörprobe. Sei dabei und höre den ersten neuen Allimania-Content seit sechs Jahren!

Bei allem Respekt für andere Seiten und Veranstaltungen, aber Ihr solltet Euch wirklich das Original anschauen!“

WoW-Fans freuen sich vor allem auf Barlow, der seit Jahren schon mit seinen Podcasts „Barlows Blog“ die Warcraft-Community erheitert, oder die erste Hörprobe von Allimania 20, der legendären Hörspiel-Reihe von wowszene.de – die nun endlich fortgesetzt wird.

Wenn ihr dabei sein wollt, dann schaltet einfach ab 20 Uhr auf den Livestream-Kanal von Stevinho 🙂

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter