PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Erste Hörproben von Allimania 20 sind da!

Von Christian Liebert - News vom 30.12.2014 23:55 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Stevinho und das Team von JustNetwork haben endlich die zweite Hörprobe der Folge 20 ihres berühmten World of Warcraft-Hörspiels „Allimania“ veröffentlicht. Die Abenteuer von Horst und Co. gehen weiter.

Es ist schon eine ganze Weile her, da gehörte Allimania ebenso zum Alltag in World of Warcraft, wie epische Machinimas, das Stalken der Nihilum-Webseite oder die Satire-Podcasts von Barlow. Das lustige WoW-Hörspiel von Stevinho ist eines der Urgesteine der Community und feiert heute endlich sein Comeback. Knapp sechs Jahre ist es her, dass die vorhergehende Folge 19 auf der Games Convention 2008 in Leipzig Premiere feierte. Danach wurde es zwar nicht gänzlich still, Stevinho hatte noch einige andere Hörspiel-Projekte gestartet, aber wer wissen will, wie die Abenteuer von Horst, Uschi, Dimitri, Cliff und Miracoli weitergehen, der musste warten.. bis heute.

Auf dem YouTube-Kanal von Stevinho ist ab sofort die zweite Hörprobe der legendären Folge 20 verfügbar, an der er und sein Team derzeit arbeiten. Neben vielen alten Bekannten sind natürlich auch neue Stimmen und Charaktere dabei. In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß und möge der Raúl mit euch sein!

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter