PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Chinesische Gilde „Style War“ holt Hero-Firstkill in BRF

Von Christian Liebert - News vom 05.02.2015 15:19 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie auf WoWProgress zu lesen ist, hat die chinesische Gilde „Style War“ vom CN-Server Thousand Needles den Firstkill von Schwarzfaust im heroischen Schwierigkeitsgrad erhalten.

Den ersten wichtigen Sieg im neuen World of Warcraft Schlachtzug Schwarzfelsgießerei dürfen die Spieler der Gilde „Style War“ für sich verbuchen. Die Truppe aus Ostasien, die auf dem chinesischen Server  Thousand Needles beheimatet ist, hat als erste Gruppe weltweit den Endboss Schwarzfaust im heroischen Schwierigkeitsgrad besiegt. Damit haben sie Runde 1 im neuen Raid für sich entschieden. Noch vor wenigen Stunden standen so gut wie alle wichtigen Gilden vor diesem Encounter und bisher ist der Kill nur Style War gelungen.

Damit ist das Rennen aber noch nicht endgültig entschieden: Bereits in der kommenden Woche öffnet der Modus Mythisch und gibt den härtesten Schwierigkeitsgrad frei. Bis dahin haben die Gruppen nun Zeit, ihre Kräfte zu sammeln. Wichtig ist aber, dass der Kill in dieser Woche glückt, denn mindestens ein Spieler muss den Erfolg besitzen, damit Mythisch aktiviert werden kann.

Style War ist der WoW-Welt aber bereits sehr gut bekannt. Auch in Hochfels konnte die Truppe bereits Erfolge erziehen und sicherte sich immerhin Platz 3 im Kampf um den mythischen Firstkill von Imperator Mar'gok. Wir sind schon sehr gespannt, ob sie den kleinen Vorsprung auch nächste Woche halten und Schwarzfaust erneut in die Knie zwingen können.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter