PLAYCENTRAL NEWS Weekly

Weekly: Battlefield 1 mit Hardcore-Modus, Collector’s Edition zu Resident Evil 7 und mehr

Von Dustin Hasberg - News vom 20.11.2016 10:43 Uhr

Innerhalb der Weekly-News präsentieren wir euch die wichtigsten Meldungen der vergangenen sieben Tage. Unter anderem hat der Multiplayer-Modus von Battlefield 1 den von Spielern heiß begehrten Hardcore-Modus erhalten.

Rund einen Monat mussten Battlefield 1-Spieler warten – nun haben Electronic Arts und Dice einen der größten Wünsche für den Multiplayer-Modus erfüllt. Wer der Meinung war, dass feindliche Spieler zu viel Schaden einstecken, darf sich nun über die Veröffentlichung des Hardcore-Modus freuen. Dieser bringt zahlreiche Neuerungen mit sich und sorgt insgesamt für ein realistischeres Gameplay. So dürfen Fahrzeuge nicht mehr aus der Außenperspektive gesteuert werden, Waffen richten mehr Schaden an und es ist kein Interface mehr verfügbar.

Weltweit freuen sich Pokémon-Spieler über die Veröffentlichung der mittlerweile siebten Generation. Passend dazu erscheinen die beiden Editionen Pokémon Sonne & Mond für Nintendo 3DS am 23. November 2016 in Deutschland, während die Spiele bereits seit dem 18. November im Ausland erhältlich sind. 

Entwickler Telltale Games arbeitet weiterhin mit verschiedenen Rechteinhabern zusammen, um beispielsweise bekannte Film- oder Comic-Universen in Adventures zu verwandeln. Nun ist Telltale eine Partnerschaft mit Marvel eingegangen, aus der mit Sicherheit ein neues Adventure hervorgehen wird. Ersten Hinweisen nach handelt es sich dabei um Guardians of the Galaxy The Video Game, das bereits 2017 erscheinen wird. Konkrete Ankündigungen gibt es bisher allerdings noch nicht.

Zu dem Horroschocker Resident Evil 7 ist eine Collector's Edition im Netz aufgetaucht. Auf der italienischen Webseite von Gamestop wird die entsprechende CE 99 Euro kosten und ein Artbook, fünf Lithographien, einen Briefumschlag, DLCs sowie drei alternative Cover beinhalten. Außerdem dürft ihr euch über ein Modell des Direktorhaus freuen, das in den Maßen 25×23,7×17,1 daherkommt. Zuletzt erwartet Käufer ein USB-Stick in Form eines abgetrennten Fingers mit 16 Gigabyte Speicherplatz. Das Spiel selbst ist in der Collector's Edition jedoch nicht enthalten.

News & Videos zu Weekly

Weekly: Das waren die Top-News der vergangenen Woche Weekly: Das waren die Top-News der vergangenen Woche Weekly: Das waren die Top-News der vergangenen Woche Weekly: Silence-Demo, neue Videos zu Resident Evil 7 und mehr Weekly: Titanfall 2 ohne Season Pass, große PK zur Nintendo Switch und mehr Weekly: Red Dead Redemption 2 angekündigt, Nintendo Switch enthüllt und mehr
Netflix Dezember 2020 Liste Netflix-Neuheiten im Dezember 2020: Liste aller neuen Filme und Serien AMD Radeon RX 6000er-Serie Alternate AMD Radeon RX 6800 & RX 6800 XT bei Alternate kaufen – Preorder-Guide (Update) Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Assassin's Creed Valhalla Easter Egg Harry Potter Assassin’s Creed Valhalla: Habt ihr schon die Easter Eggs zu Harry Potter gefunden?
Assassin’s Creed Valhalla - Hobbithöhle Assassin’s Creed Valhalla: So findet ihr das Easter Egg zu Herr der Ringe Sonys Pulse 3D Wireless Headset im Test – Tolles Allround-Headset für PS4- und PS5-Spieler PS5 geeignete TV Geräte Die 10 besten Fernseher für die PS5 in 2020: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus! Assassin´s Creed Valhalla - Guide für Tränensteine und Blutsteine Assassins Creed Valhalla: Ymirs Tränensteine und Ymirs Blutsteine – Guide PS5 Lüfter PS5: Tests deuten auf mögliches Hitzeproblem hin Assassins Creed Valhalla - Guide Lösung Sigurd Strikes Assassins Creed Valhalla: Sigurd Strikes-Lösung, wie ihr verhindert, dass Sigurd Eivor verlässt – Guide MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS