PLAYCENTRAL NEWS Warcraft: The Beginning

Warcraft: The Beginning: Warcraft-Film Panel fiel leider etwas unspektakulär aus

Von Christian Liebert - News vom 08.11.2014 12:44 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf der BlizzCon 2014 äußerten sich Chris Metzen, Bill Westenhofer und Duncan Jones zur Verfilmung von Warcraft. Leider blieb der Trailer den Messebesuchern vorenthalten. Für die Zuschauer zu Hause gibt es nur ein paar kleine Informationsbrocken.

Gestern Abend 23:15 Uhr unserer Zeit war es endlich soweit: Im Zuge der BlizzCon und des Panels zur Verfilmung von Warcraft sollte es endlich neue Informationen zum Warcraft Film geben. Die gute Nachricht: Ja, Blizzard und Legendary zeigten einen echten Trailer. Die Schlechte: Er ist exklusiv für die Besucher der Messe vorenthalten und hat auch noch nicht seinen Weg ins Internet gefunden. Damit bleibt das absolute Highlight für die Zuschauer zu Hause, trotz Virtual Ticket, leider aus. Der Rest der Gesprächsrunde lief eher ziemlich seicht ab. So wurde unter anderem die Rollenverteilung enthüllt, bei der Daniel Wu in die Rolle des Gul'dan und Travis Fimmel in die Haut von Anduin Lothar schlüpfen werden. Ben Foster gibt sich als Medivh, Toby Kebell sich als Durotan und Rob Kazinsky als der mächtige Orgrim Doomhammer die Ehre. Paula Patton tritt als Garona und Clancy Brown als Schwarzfaust auf. König Llane wird von Dominic Cooper gespielt.

Auf der Bühne war zusätzlich noch Ogrim-Darsteller Rob Kazinsky zu Gast und man sprach über die Motion-Capture-Aufnahmen, mit denen die Orks realisiert werden. Auch ein paar Waffen-Requisiten aus dem Film gab es zu sehn. Wirkliche Details zur Story wurden aber leider keine enthüllt. Da werden wir wohl noch eine Weile warten müssen, bis der offizielle Trailer veröffentlicht wird. Vertraut man aber den Aussagen einiger Besucher vor Ort, soll dieser schon sehr toll gewesen sein. Mittlerweile wurden auch die zwei Webseiten fightforthehorde.com und fightforthealliance.com für den Warcraft Film veröffentlicht, auf denen sich die Fans schon mal anmelden können, um später mit frischen Infos versorgt zu werden.

7 vs. Wild Flut bedroht Shelter 7 vs. Wild Panama Folge 8: Flut bedroht die Shelter der Teilnehmer Trymacs eigene Survival-Show Trymacs macht eigenes 7 vs. Wild: Survival-Sendung soll Streamer an ihre Grenzen bringen PS Plus - Dezember 2021 PS Plus im Dezember 2022: Das sind die neuen Essential-Games The Callisto Protocol vorbestellen: Hier ist der ultimative Preorder-Guide für euch!
7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung 7 vs. Wild Staffel 2: Wann kommt Folge 9? Dragon Ball Super Neu Manga-Arc Dragon Ball Super: Der neue Manga-Arc wurde endlich offiziell angekündigt! Dragon Ball Neues Anime-Projekt SDBH Dragon Ball: Steht die Enthüllung eines neuen Anime-Projekts kurz bevor? Twitch-Streamer fällt wohl vor lauter Freude live in Ohnmacht One Piece - Logo - Realfilm - Serie One Piece (Netflix): Schaut genau, denn es gibt Easter Eggs aus dem Manga und Anime Nintendo cancelt Smash World Tour 2022/2023 – Smash-Szene ist erschüttert MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS