PLAYCENTRAL NEWS Valorant

Das ist Viper: Neuer Valorant-Charakter mitsamt giftigen Skills vorgestellt!

Von Ben Brüninghaus - News vom 16.03.2020 11:26 Uhr
Valorant-Viper
© Riot Games

Riot Games hat den Vorhang für Valorant fallen gelassen. Die grundlegenden Dinge wissen wir nun über den kompetitiven Taktik-Hero-Shooter der LoL-Macher. So kennen wir die ersten acht Helden und ihre Fähigkeiten auf dem Papier, welche Waffen es geben wird oder gar, wie die Systemspezifikationen ausfallen werden.

Doch die Entwickler gehen noch einen Schritt weiter und zeigen nun in regelmäßigen Abständen, wie die Skills und Ultis der Helden aussehen und was ihr mit den Champions der Zukunft anstellen könnt. Den Anfang machte der feurige Phoenix und nun folgt die giftige Viper.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Die Skills von Viper

Im obigen Trailer sehen wir Viper erstmals voll in Aktion. Die tödliche Assassine lähmt ihre Feinde mit tödlichem Gift. So verschießt sie unter anderem einen explosiven Bolzen namens Schlangenbiss, der mit Gift angereichert ist. Die Gaswolke lässt Behälter mit einer Giftwolke fallen, während der Toxische Bildschirm dafür sorgt, dass eine ganze Wand an Emittern verteilt wird, die wiederum eine giftige Gaswand hervorbringt.

Doch nichts geht über die ultimative Fähigkeit Viper-Biss, die ein großes Areal in eine Giftwolke hüllt, solange sich Viper innerhalb der Wolke aufhält. Das Besondere an der Ulti ist jedoch, dass Viper alle Feinde in der Wolke wahrnehmen und aufspüren kann. Ein echter Vorteil in der direkten Konfrontation also!

Im Video sehen wir, wie sie ihre Fähigkeiten einsetzt. Was meint ihr? Wird Viper ein ernstzunehmender Gegner in „Valorant“? Oder sagen euch die Gift-Fähigkeiten nicht zu?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Valorant Produkt Bild
Valorant Taktik Shooter PC
PUBLISHER RIOT Games
ENTWICKLER RIOT Games
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter