PLAYCENTRAL NEWS Uncharted: Der Film

Uncharted-Film mit Tom Holland und Mark Wahlberg: Dreharbeiten beginnen schon bald

Von Vera Tidona - News vom 11.03.2020 11:36 Uhr
© Sony Interactive Entertainment

Die seit längerem geplante Kinoadaption der beliebten Videospielreihe Uncharted von Naughty Dog kommt endlich voran. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist mit Ruben Fleischer („Zombieland“) ein neuer Regisseur des Films gefunden, die Besetzung mit Tom Holland („Spider-Man: Homecoming“) als junger Nathan Drake und Action-Star Mark Wahlberg („Transformers: The Last Knight“) als sein Mentor Sully stehen ebenfalls fest.

Nun bestätigt Studio-Chef Hermen Hulst von Sony Pictures im Interview mit PlayStation Blog, dass noch in diesem Monat März die Dreharbeiten für den „Uncharted“-Film beginnen werden:

„Wir sind total begeistert. Columbia Pictures beginnt diesen Monat mit den Dreharbeiten für den Uncharted-Film. Die Besetzung ist großartig: Tom Holland, Mark Wahlberg und vor Kurzem wurde Antonio Banderas angekündigt. Der Film wird wirklich toll. Mit ihm werden wir Zuschauer erreichen, die vielleicht noch nie von Uncharted gehört haben.“

Uncharted: Der FilmUncharted: Der Film: Protagonist Tom Holland verrät, wie der Film mit den Spielen zusammenhängt

Für welche Rolle der kürzlich bestätigte Neuzugang Antonio Banderas („Die Maske des Zorro“) im Film vorgesehen ist, wollte Hulst noch nicht verraten. Man darf aber davon ausgehen, dass er durchaus für die Rolle des Gegenspielers in Frage kommen könnte. In weiteren Rollen spielen noch Tati Gabrielle („Chilling Adventures of Sabrina“) und Sophia Ali („Grey‘s Anatomy“) mit.

Uncharted-Film: Origin-Story von Nathan Drake

Der „Uncharted“-Film ist für den 4. März 2021 in den Kinos angekündigt und erzählt die Vorgeschichte des bekannten Abenteurers Nathan Drake. Entgegen der Spielvorlage bekommen Fans der Reihe somit erstmals seine Origin-Story zu Gesicht und wie er zum legendären Schatzsucher wird.

Ein konkretes Spiel der Reihe wird damit nicht direkt verfilmt, dennoch orientiert sich der Kinofilm an den Games und soll viele bekannte Elemente enthalten. Im ersten Spiel aus dem Jahr 2007 etwa befindet sich Drake auf der Suche nach der sagenumwobenen Stadt El Dorado. Ob die Geschichte auch Einzug in den Film erhält, ist nicht bekannt.

Uncharted: Der FilmUncharted: Der Film: Atemberaubender Fan-Film mit Nathan Fillion als Nathan Drake

News & Videos zu Uncharted: Der Film

Wegen Corona: Uncharted-Film mit Tom Holland kommt erst 2022 in die Kinos Uncharted Film Bilder Afrika Uncharted: Der Film zeigt sich in neuen mysteriösen Bildern Uncharted Movie Film Sully Hemd Uncharted-Film: Dieses Detail wurde direkt aus den Spielen übernommen Uncharted Film Mark Wahlberg Sully Uncharted-Film: Erster Blick auf Mark Wahlberg als Sully Uncharted-Film präsentiert 1. Bild von Tom Holland als Nathan Drake Tom Holland Uncharted Film Uncharted-Film erfüllt Drake-Darsteller Tom Holland einen großen Traum
Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Platin Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle besitzen Platin-Inhalte Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide PS5 Bundles kaufen PS5: Händler wie MediaMarkt, Saturn & Alternate bieten jetzt PlayStation 5 Bundles an Pokémon Legends Arceus Zelda: Breath of the Wild Pokémon Legends: Arceus orientiert sich an Zelda: Breath of the Wild – warum reizt das besonders?
Oddworld: Soulstorm PS Plus im April 2021: Das erste Gratis-Game für Mitglieder ist schon bekannt! GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) PS Plus Spiele März 2021 PS Plus März 2021: Sony schenkt euch gleich 4 große Kracher! Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: Alle neuen Fische, Insekten und Meerestiere im März – eine neue Chance! CS:GO – 20 Fragen zum Taktik-Shooter: Das Quiz für echte Kenner Quiz: Bist du ein echter The Last of Us-Experte? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS