PLAYCENTRAL NEWS Trove

Trove: Schon bald weicht die Alpha der Closed Beta

Von Thomas Wallus - News vom 30.08.2014 09:11 Uhr

Trion Worlds hat sich nach einer langen Alpha-Phase in der vergangenen Nacht endlich auch zu einem Termin für die Closed Beta von Trove bekannt. Geplant ist der Start der geschlossenen Tests in den Voxel-Welten bereits für den nächsten Monat.

Trove ist mit Sicherheit eines der Spiele, bei welchen es die wenigsten Spieler wirklich interessiert, in welcher Entwicklungsphase sich das Produkt gerade befindet. Über viele Monate hinweg verweilt das Onlinespiel mit seinen Voxel-Welten in der Alpha. Dass sich jeder mit dem nötigen Kleingeld und einem Gründerpaket den Einstieg auf die Server erkaufen konnte, trug dazu bei, dass man schon lange das Gefühl hatte, sich in einer Art geschlossenen Testphase zu befinden. Doch die wahre Closed Beta lässt weiter auf sich warten. Auch dies aber nicht mehr lange, denn wie wir seit dem heutigen Morgen wissen, erfolgt am 25. September 2014 der Übergang zwischen den beiden Entwicklungsstadien. Sämtlichen Interessenten an Trove aber empfehlen die Entwickler bei Trion Worlds auch weiterhin den Kauf der Supporter Packs.

Käufern garantiert man nämlich ebenfalls Zugang zur Closed Beta, gepaart mit allen Belohnungen bis einschließlich Tier 9. Sie umfassen mitunter eine weitere Klasse oder einen prozentualen Bonus auf die Supporter Credits. Ab dem 25. September 2014 will man sich dann von den Gründerpaketen verabschieden und den Verkauf der Vorteile einstellen.

News & Videos zu Trove

Trove: Entwickler lassen Community eigene Mini Games kreieren Trove: Open Beta auf Xbox One und PlayStation 4 offiziell gestartet Trove: Dank der Kreativität der Community gibt’s sogar Fußballturniere Trove: Voxel-MMO erhält offiziellen Starttermin – coole Features noch geplant Trove: Mit dem eigenen Schiff als Pirat auf Inselreise Trove: Im nächsten Update wachsen Charakteren Flügel
CoD Warzone Wallhack Hacks Call of Duty Warzone: Hacker bestätigen Cheater in jeder Runde PS Store unter 5 Euro PS Store: 22 beliebte PS4-Games unter 5 Euro im Angebot Animal Crossing: New Horizons Unbeliebteste Bewohner Die 15 unbeliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons PS5 kann seitlich hingestellt werden PS5: In dieser modernen Fabrik wird wohl die PlayStation 5 gefertigt
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge PS Plus im Juli 2020 Neue PS Plus-Games im Juli 2020 ab sofort im PSN Preise für Games werden wohl teurer Umfrage: Wie viel Geld würdest du maximal für ein Spiel ausgeben? Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Stardew Valley Update 1.5 Willy Stardew Valley: Update 1.5 fügt wichtige Endgame-Inhalte und geheimnisvolle Tür hinzu Beresker in Assassin's Creed Valhalla Assassin’s Creed Valhalla: Leak zeigt 30 Minuten Gameplay, weibliche Eivor und Spielermenü MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS