PLAYCENTRAL > thema > Friendly Fire

Friendly Fire

Friendly Fire ist Spenden-Livestream-Format, das jährlich im Dezember stattfindet. Moderiert wird das Event von den folgenden YouTubern und Streamern:

Friendly Fire 10 Termin

Friendly Fire 10: Termin für den Jubiläums-Stream steht fest

2024 findet Friendly Fire 10 statt. In der neunten Ausgabe wurde bereits der genaue Termin des kommenden Streams bekannt gegeben.

Entertainment - News vor 4 Monaten
Friendly Fire 9 Zusammenfassung

Friendly Fire 9: Das ist die Gesamtsumme der Spenden in 2023

Friendly Fire 9 fand am ersten Samstag des Dezembers statt und war wie immer ein voller Erfolg. Das waren die Highlight des Spendenstreams.

Entertainment - News vor 4 Monaten
Friendly Fire 9 Forza Motorsport Trailer

Friendly Fire 9 Forza Motorsport: Mit Vollgas zum diesjährigen Charity-Event

Friendly Fire 9 wurde mit einem Trailer nun offiziell angekündigt. Mit dem diesjährigen Hauptsponsor verschlägt es uns auf die Rennstrecke.

Entertainment - News vor 6 Monaten
Friendly Fire 9 Termin

Friendly Fire 9: Termin für nächstes Jahr steht bereits fest

Die achte Ausgabe ist grade erst vorbei, schon wollen alle Wissen an welchem Termin Friendly Fire 9 stattfindet. In diesem Beitrag erfahrt ihr es.

Entertainment - News vor 1 Jahr
Friendly Fire 8 Spenden

Spendensumme bei Friendly Fire 8: So viel Geld ist 2022 gespendet worden

Am Samstag wurden bei Friendly Fire 8 wieder Spenden für den guten Zweck gesammelt. Trotz schwerer Zeiten ist eine hohe Summe entstanden.

Entertainment - News vor 1 Jahr
ALLE ANZEIGEN
INFOS
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter