PLAYCENTRAL NEWS The Witcher

The Witcher-Quiz: Wie viel wisst ihr über die Games?

Von Cynthia Weißflog - News vom 03.03.2020 14:13 Uhr
© CD Projekt

Die Sehnsucht nach einem neuen The Witcher-Spiel treibt uns regelrecht die Tränen in die Augen. Obwohl ein vierter Teil oder zumindest eine Fortsetzung der Spiele in Aussicht steht, wird es bis zu einem Release wohl noch eine ganze Weile dauern. Immerhin sind die Entwickler von CD Projekt RED gerade vollends mit Cyberpunk 2077 beschäftigt.

Was gibt es da Besseres, als einmal nostalgisch zurückzuschwingen und die Hexer-Reihe von CD Projekt RED einmal Revue passieren zu lassen? Bringt euer geballtes Wissen also zur Anwendung und nehmt an Geralts Rätselstunde teil!

Das The Witcher-Quiz zur 1. Staffel

In der neuen Netflix-Produktion The Witcher begleiten wir Hexer Geralt von Riva (Henry Cavill) durch eine Welt voller Magie und Monster. Doch nicht immer sind es die abscheulichen Kreaturen, die wir vermuten … Zwischen Intrigen, Machtkämpfen und Krieg kämpft sich Geralt vom Schicksal geleitet durch sein Leben, erlebt Hass, Missgunst, Angst, aber auch Liebe, Freundschaft und Hoffnung.

Wie aufmerksam ihr beim Schauen der passenden Serie gewesen seid, könnt ihr mit Hilfe unserer Fragen zu Staffel 1 nun testen und euch entweder stolz auf die Schulter klopfen oder die kompletten acht Folgen ein weiteres Mal durchsuchten. Ihr könnt also nur gewinnen!

Das The Witcher-Quiz zur 2. Staffel

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Selbst die PS5 Pro kann GTA 6 angeblich nicht mit 60 FPS stemmen Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter