PLAYCENTRAL NEWS The Witcher 3

The Witcher 3: Video zeigt Developer-Session der Eurogamer Expo

Von Patrik Hasberg - News vom 15.10.2014 08:56 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In einer rund 30-minütigen Developer-Session gehen die Entwickler von The Witcher 3: Wild Hunt auf Fragen der Fans ein und erklären das Crafting sowie das Moral-System.

Momentan muss sich Publisher CD Projekt Red gegen Anschuldigungen eines Insiders wehren, dass der kommende dritte The Witcher-Titel Wild Hunt lediglich eine PR-Blase sei und weder in technischer noch in spielerischer Hinsicht überzeugen könne. Natürlich steuerte der Publisher direkt gegen diese Behauptung und verwies auf die vielen bereits veröffentlichten Gameplay-Video, die ohne Zweifel belegen würden, dass der Titel den hohen Erwartungen gerecht werden wird.

Nun haben wir für euch ein weiteres Video, das euch mit den neusten Informationen zu dem Action-Rollenspiel versorgt. Dieses stammt von der diesjährigen Eurogamer Expo, die vor mehr als zwei Wochen ihre Pforten schloss. In der rund 30-minütigen Developer-Session geht der Entwickler auf allerhand Fragen der Fans ein. Unter anderem wird das Moral-System vorgestellt, es wird näher auf das Crafting eingegangen und man bestätigt, dass Geralt von Anfang an schwimmen kann.

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 24. Februar 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
The Witcher 3 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
KAUFEN
Karmesin und Purpur Guide - Herrscher-Pokémon Heerashai besiegen So besiegt ihr die Herrscher-Pokémon Heerashai und Nigiragi in Karmesin & Purpur God of War Ragnarök: Phalanx, Fundorte aller Schilde (Lösung, Guide) Phalanx: Erhalte alle 5 Schilde in God of War Ragnarök – Fundorte aller 12 Schildzusätze The Callisto Protocol The Callisto Protocol: Das sind die minimalen PC-Systemanforderungen Star Wars Andor: Ebnet Post-Credit-Szene den Weg für diesen Charakter?
God of War Ragnarök: Fundort 14 Reliquien und Schwerthefte (Lösung, Guide) Alle 14 Reliquien und Schwerthefte in God of War Ragnarök (Lösung) Pokémon Karmesin Purpur Team Star-Boss Rioba Guide Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Team Star-Boss Rioba God of War Ragnarök: Den Boss Nidhogg in Vanaheim besiegen, Boss-Guide (Lösung) God of War Ragnarök: In Vanaheim den Boss Nidhöggr besiegen, so schafft ihr es (Lösung) Nintendo Switch OLED - Bilder für Aufmacher Nintendo Switch OLED und Lite günstiger am Cyber Monday Black Friday 2022 - Amazon Cyber Monday bei Amazon: Black Friday-Angebote verlängert! Wednesday-Netflix Wednesday: Das passiert im Staffelfinale des Netflix-Hits – Ende erklärt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS