PLAYCENTRAL NEWS The Walking Dead

The Walking Dead: Spoiler: Nächster Serientod womöglich durch Trailer bestätigt

Von Ben Brüninghaus - News vom 14.02.2018 10:55 Uhr

Der aktuelle Promo-Trailer zur zweiten Staffelhälfte von Staffel 8 zu The Walking Dead könnte den nächsten großen Serientod aufzeigen. Hierbei handelt es sich jedoch nur um Mutmaßungen der Fans, für die jene Anzeichen jedoch eindeutig sind.

Die zweite Staffelhälfte der 8. Staffel steht in den Startlöchern. Das Warten hat für alle Fans von The Walking Dead bereits in weniger als zwei Wochen, am 26. Februar 2018, ein Ende. Dann wird die Serie hierzulande auf FOX und Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand fortgesetzt. 

In Staffel 8 heißt es für Andrew Lincoln, Norman Reedus und Lauren Cohan, der Kampf gegen den unantastbaren Schurken Negan wird fortgesetzt. Der aktuelle Promo-Trailer suggeriert, dass der Kampf jedoch nun nach unzähligen Episoden ein Ende finden wird. Wie das schließlich geschieht, werden wir in den neuen Episoden erfahren. 

Doch der Promo-Trailer verrät neben diversen Szenen womöglich ein wichtiges Detail. In den nachfolgenden Zeilen könnten womöglich etwaige Spoiler enthalten sein. Wenn ihr euch nicht spoilern wollt, dann solltet ihr keinesfalls weiterlesen.  

Trailer spoilert Negans Opfer

Im aktuellen Promo-Trailer zur zweiten Hälfte der 8. Staffel von The Walking Dead sehen wir womöglich ein entscheidendes Indiz dafür, dass ein weiterer Charakter sein Leben lässt. Negan schwingt seine Lieblingswaffe – die bekannte Lucille. Doch welche Figur bekommt sie dieses Mal ab?

Auch wenn wir das Opfer nicht genau zu Gesicht bekommen und wir den Charakter nur als kleinen Ausschnitt wahrnehmen, reicht der Ausschnitt womöglich aus, um auf die Figur Dwight zu deuten. Fans ziehen neben den passenden Haaren eine Brücke, da sein falsches Spiel bereits im Midseason-Final von Laura aufgedeckt wurde. Dass sie Negan Bericht erstattet, war bereits abzusehen, als sie einem Massacker nur knapp entkam. Andere Fans hingegen glauben, dass es sich lediglich um einen Walker handelt. Was meint ihr? Spekulationen können gerne unterhalb der News in die Kommentare geschrieben werden.

Die Produktion der 9. Staffel von The Walking Dead wird übrigens von einer neuen Showrunnerin geführt. Alle Infos dazu erfahrt ihr in der folgenden Story:

The Walking DeadThe Walking Dead: 9. Staffel offiziell mit neuer Showrunnerin angekündigt

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter