PLAYCENTRAL NEWS Dead by Daylight

Dead by Daylight: Norman Reedus aus The Walking Dead bald im Spiel?

Von Prinz Vegeta - News vom 21.05.2024 09:49 Uhr
© AMC

Es scheint, dass Norman Reedus in naher Zukunft in irgendeiner Form bei Dead by Daylight zu sehen sein könnte. Obwohl Entwickler Behaviour Interactive bislang keine offiziellen Informationen zu diesem Thema veröffentlicht hat, haben wir möglicherweise dank des offiziellen Instagram-Accounts des Titels einige Hinweise erhalten.

Wie @G0rejira auf Twitter bemerkte, hat Reedus kürzlich begonnen, dem Instagram-Account von „Dead by Daylight “zu folgen. Klar, es kann auch sein, dass Reedus einfach nur ein Fan des Spiels ist. Wenn allerdings große Accounts beginnen, sich gegenseitig zu folgen, ist dies in der Regel oft ein Zeichen dafür, dass eine Ankündigung bevorsteht.

Könnten wir Daryl Dixon bald also in Dead by Daylight sehen?

Die Figur, die wahrscheinlich am engsten mit Norman Reedus verbunden ist, ist Daryl Dixon. Ein Auftritt von Daryl in „Dead by Daylight“ scheint definitiv möglich; das Spiel ist bereits Crossover mit vielen bestehenden Horrorfilmen und TV-Shows eingegangen, und es ist überraschend, dass eine Zusammenarbeit mit „The Walking Dead“ bislang noch nicht stattgefunden hat.

Tatsächlich bemerkten Fans auf dem „Dead by Daylight“-Subreddit Anfang des Jahres, dass der offizielle Twitter-Account des Spiels von Skybound Games gefolgt wird. Skybound ist das Unternehmen von Robert Kirkman, daher ist es durchaus möglich, dass eine Zusammenarbeit mit „The Walking Dead“ und Daryl in Arbeit ist. Zu der Zeit vermuteten Fans, dass Rick Grimes als Überlebender erscheinen würde, aber Daryl wäre eine logischere Wahl; nicht nur hat die Figur derzeit ihre eigene Show, die zweite Staffel soll auch bereits diesen Sommer erscheinen.

Wird Reedus sich selbst in Dead by Daylight spielen?

Während Daryl im ersten Moment der logischste Schritt ist, könnte es genauso wahrscheinlich sein, dass Reedus als er selbst im Spiel auftaucht. Schließlich überraschte „Dead by Daylight“ die Spieler im vergangenen Jahr, als Nicolas Cage als Überlebender hinzugefügt wurde. Neben seiner Beliebtheit als Schauspieler ist Cage auch eine Art Horrorfilm-Ikone dank seiner Auftritte in Filmen wie „Mandy“, „Willy’s Wonderland“ und „Color Out of Space“. Reedus ist in jedem Fall ein großer Name, der Aufmerksamkeit erregen würde.

Folgt uns auf Social Media, um keine Meldung von PlayCentral zu verpassen: Uns gibt es auf FacebookInstagramTwitter und Discord.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Zwischen den Kämpfen sorge ich dafür, dass mein Super-Saiyajin-Haar perfekt sitzt und versuche meiner Tochter Bra beizubringen, dass ich der coolste Saiyajin-Papa bin. Schreibe nebenbei bei PlayCentral.de.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Dead by Daylight Horror PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
KAUFEN
Elden Ring: Update 1.12 ist da – Spieler erhalten Zugang zum DLC und diese Verbesserungen Elden Ring Shadow of the Erdtree : Der beste DLC aller Zeiten? Das sind die Wertungen Nintendo World Championships: NES Edition – Spielen wie in 1990 Donkey Kong Country Returns HD kommt für die Nintendo Switch Mario & Luigi: Brothership setzt auf brüderliche Bande! Metroid Prime 4: Beyond sieht zu gut aus für die Nintendo Switch – kommt 2025 Super Mario Party Jamboree lautet der neue Brettspielspaß von Nintendo! The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Zelda wird das 1. Mal zur Protagonistin GTA Online: Sommer-Update Bottom Dollar Bounties erscheint am 25. Juni PS Portal bekommt neues Update 3.0.0, jetzt funktionieren auch öffentliche WLAN-Netzwerke MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter