PLAYCENTRAL NEWS The Walking Dead: Season 1

The Walking Dead: Season 1: Neue Informationen zur Retail-Version

Von Dustin Hasberg - News vom 18.04.2013 09:59 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Als Distributor der Retail-Version von The Walking Dead in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird sich flashpoint AG auszeichnen. Dieser gibt einige neue Infos zu der Disk-Version preis.

Bereits ab dem 10. Mai 2013 können Zombie-Freunde die Retail-Version zu dem Adventure The Walking Dead auch in Deutschland erstehen. Bisher wurde die Disk-Version zu dem Zombie-Adventure lediglich in Nordamerika veröffentlicht. Nun hat der Hamburger Distrubutor flashpoint AG bekannt gegeben, dass man sich um das Erscheinen der Retail-Version in Deutschland, Österreich und der Schweiz kümmern werde.

Laut Marcel Sommer, dem Head of Operation von flashpoint AG, freue man sich in Kooperation mit dem amerikanischen Publisher U&I Entertainment zu stehen. Die Retail-Version von The Walking Dead enthält die komplette erste Staffel des Adventures und kommt mit deutschem Untertitel daher. Derzeit befindet sich bereits eine zweite Staffel in Entwicklung. Zu dieser gibt es bisher allerdings kaum Informationen. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden. Ob sich der Kauf des The Walking Dead-Adventures lohnt erfahrt ihr in unserem Test.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

The Walking Dead: Season 1 Action-Adventure/Survival Horror PC, Xbox 360
PUBLISHER Telltale Games
ENTWICKLER Telltale Games
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter