PLAYCENTRAL NEWS TERA

TERA: Keine Fortsetzung in Planung

Von Christian Liebert - News vom 30.06.2014 14:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie Entwickler Bluehole Studio gegenüber chinesischen Medien dementiert, ist derzeit, entgegen allen Gerüchten, keine Fortsetzung zum MMORPG TERA in der Mache. Die neuen MMOs sollen neben TERA koexistieren.

In den vergangenen Monaten hatten wir immer wieder über Gerüchte rund um eine eventuelle Fortsetzung zum kostenlosen MMORPG TERA berichtet. Jüngst erst durch die beiden neuen MMOs von Bluehole Studio, mit den Projektnamen „Project W“ und „Project EXA“. Nun dementierten die Entwickler diese Gerüchte aber gegenüber chinesischen Medien. Beide Projekte stehen in keinem Zusammenhang zu TERA, sondern werden eigenständige Titel. Viel weiß man auch über die Frischlinge noch nicht, außer, dass sie auf ein neuartiges Kampfsystem setzen und sich in Sachen Design an westlichen Spielen orientieren sollen.

Allerdings ist dennoch ein weiteres Spiel im TERA-Franchise in Arbeit – ein Mobile-Game mit dem Titel: „Elin Expedition“. Mit dem Spaß für unterwegs will man vor allem neue Spieler ansprechen und mit der Story von TERA vertraut machen. Gerade in Asien ist, bedingt durch günstige Hardware, der Mobile-Markt noch stärker als bei uns am Boomen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter