PLAYCENTRAL NEWS Swordsman

Swordsman: Starttermin der Closed Beta enthüllt

Von Christian Liebert - News vom 27.05.2014 17:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie Perfect World Europe in einer aktuellen Pressemeldung mitteilt, wir ihr neues MMORPG Swordsman Mitte Juni in die Closed Beta starten und über eine Woche lang spielbar sein.

Gute Nachrichten, wenn ihr schon gespannt auf den Start des neuen kostenlosen MMOPRG Swordsman wartet. Der frische Titel von Perfect World Europe wird vom 16. Juni bis zum 27. Juni innerhalb der Closed Beta für viele Spieler seine Pforten öffnen. Genaueres über die Menge an zugelassenen Testern ist noch nicht bekannt, in der Pressemeldung steht aber: „Spieler, die sich schon vorab registrieren, erhalten nicht nur Zugang zur Closed-Beta, sondern haben auch Anspruch auf exklusive Gegenstände, die innerhalb dieses mit Spannung erwarteten free-to-play Martial Arts- und von Wuxia inspiriertem MMORPG zur Spielfreude beitragen.“. Daraus könnte man interpretieren, dass alle Vorab-Anmelder Zugang zur Beta erhalten.

Mit Swordsman orientiert sich Perfect World stark am Konzept des in China sehr erfolgreichen MMORPGs Age of Wulin. Der Spieler muss sich im historischen China für eine von 10 Kampfsportschulen entscheiden, die auch gleichzeitig seine Klasse definieren. Grundlage der Geschichte sind die erfolgreichen Romane von Jin Yong, vor allem „The Smiling, Proud Wanderer“. Wie für Perfect World üblich wird das MMO kostenlos erscheinen und sich über einen Item-Shop finanzieren.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter