PLAYCENTRAL NEWS Street Fighter V

Street Fighter V: Ken-Statue für 500 US-Dollar in Produktion

Von Ben Brüninghaus - News vom 16.02.2017 09:49 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Street Fighter wird bald 30 Jahre alt. Das scheint wohl ein richtiger Zeitpunkt für Pop Culture Shock zu sein, um dem Franchise einen entsprechenden Tribut zu zollen. Die Statue gibt es in der Skala 1:4 für ca. 500 US-Dollar.

Das Franchise um Street Fighter II hat in unserer heutigen Popkultur bereits Kultstatus erreicht. Der Prügelspaß bahnte sich in mehr als zwei Jahrzehnten seinen Platz in die Herzen vieler Spieler. Mittlerweile läuft das Franchise auf seinen 30. Geburtstag zu.

Street Fighter VStreet Fighter V: Gameplay zu neuem Held Akuma veröffentlicht

Um den Geburtstag adäquat zu zelebrieren, hat sich Pop Culture Shock etwas Besonderes einfallen lassen. Ken Masters ist die Vorzeigefigur von Street Fighter. Der auffällige Kämpfer in seiner roten Tracht bekommt eine äußerst detaillierte Figur, die es käuflich zu erwerben gilt.

Ryus Bruder soll nun in einer handmodellierten Figur verewigt werden. Die Farben entsprechen denen aus Street Fighter IV, der etwas traditioneller angehaucht ist als in Street Fighter V. Die im Maß 1:4 und ca. 60 Zentimeter große "Ultra Statue" ist ein Teil des Line-ups von Pop Culture Shock. Der Feuereffekt, also die Drachenflammen, sprechen für sich und die Statue ist aus Kunststein. 

Dem Kauf liegt eine Karte zur Authentifizierung des Produktes bei. Doch der absolute Knaller kommt zum Schluss. Der Preis liegt bei 499 US-Dollar und ist somit ein Schnäppchen für jeden Gamer. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Street Fighter V Beat 'em up PC, PS4, LINUX
PUBLISHER Capcom
ENTWICKLER Dimps
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter