PLAYCENTRAL NEWS Stardew Valley

Stardew Valley: Physische Collector’s Edition für Xbox One und PS4

Von Ben Brüninghaus - News vom 06.02.2017 10:04 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Stardew Valley erfreut sich immer noch reger Beliebtheit bei den Spielern. Nun soll eine physische Version für die Konsolen PS4 und Xbox One erscheinen. Außerdem soll eine Collector's Edition angeboten werden. 

Erst kürzlich berichteten wir über die Konsolenversion von Stardew Valley. Laut Angaben des Entwicklers Eric Barone gibt es hier Schwierigkeiten, die allerdings nicht auf das Spiel zurückzuführen seien. Alle Infos diesbezüglich haben wir in der News:

Stardew ValleyStardew Valley: PS4 und Xbox One erhält Update mit verbesserten Kontrollfunktionen

Nun ist eine physische Version mit vielen Extras auf dem Wege. Die Collector's Edition wird mit der Hilfe von 505 Games an den Mann gebracht. Die CE soll für die Konsolen Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden. Neben dem Hauptspiel liegt der CE noch der offizielle Soundtrack bei. Weitere Extras umfassen ein Poster, eine Karte der Stadt und eine kleine Variante von Kari Fry's Guidebook. Das Spiel soll unverändert in einer aktuellen Version daherkommen. 

Außerdem wird eine Standard-Edition angeboten, die 29 US-Dollar kosten soll. Am 11. April 2017 ist es schließlich soweit und Stardew Valley erscheint in physischer Form in den USA, hierzulande beläuft sich der Release auf den 13. April 2017. Alternativ wird auch weiterhin eine digitale Version für 15 US-Dollar erhältlich sein. 

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Stardew Valley Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
PUBLISHER Chucklefish Ltd.
ENTWICKLER ConcernedApe
KAUFEN
Dead Space Remake: Z-Baller Trophäe/Erfolg freischalten (Lösung, Guide) Dead Space Remake: Z-Baller – So schafft ihr Level 6 im Zero-G-Basketball (Lösung) Dead Space Remake: So findet ihr die Peng-Trophäe (Guide, Fundort, Lösung) Dead Space Remake: Es gibt immer Peng! – So findet ihr den versteckten Peng-Schatz (Fundort) One Piece auf Netflix: Das erste Poster und ein beeindruckendes Bild sind da Master-Sicherheitsfreigabe in Dead Space Remake freischalten, so gehts!
The Last of Us The Last of Us sollte mal einen DLC über Ellies Mutter bekommen Zentrifuge schnell gelöst im Dead Space Remake, so leicht geht es! Naruto – 7 starke Fakten über Ino Yamanaka Dead Space Remake Dead Space Remake auf Metacritic – Wertungsübersicht: Das sagt die Presse zur Sci-Fi-Horror-Neuauflage Elden Ring: 9 Legendäre Waffen (Fundorte, Werte, Beschreibung), Lösung, Guide Elden Ring: Alle 9 Legendäre Waffen – Ihre Fundorte, ihre Werte (Lösung) The Last of Us Tess The Last of Us-Community trauert: Annie Wersching, Stimme und Vorbild zu Tess, stirbt an Krebsfolgen MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter