PLAYCENTRAL NEWS Star Wars: Knights of the Old Republic

Knights of the Old Republic: PS5-Remake zum Star Wars-Game ist offiziell

Von Daniel Busch - News vom 10.09.2021 01:56 Uhr
Star Wars Knights of the Old Republic
© Disney/Lucasfilm Games

Das PlayStation Showcase 2021 bot direkt zu Beginn ein Highlight für alle Star Wars-Fans. Sony enthüllte nämlich, dass Star Wars: Knights of the Old Republic tatsächlich ein Remake erhält.

Star Wars: Knights of the Old Republic als Remake für PS5

„Star Wars: Knights of the Old Republic“ gehört sicherlich zu den beliebtesten „Star Wars“-Games, ist mittlerweile aber leider wirklich in die Jahre gekommen. Grund zur Freude bot deswegen das PlayStation Showcase. Direkt zu Beginn des Events wurde das Remake zu KotOR angekündigt.

Die Neuauflage erscheint zeitexklusiv für PS5. Wann das Spiel noch für weitere Plattformen erscheint, ist noch nicht bekannt, es kann aber gut und gerne eine Weile dauern. PS4- und Xbox One-Besitzer dürften also vorerst leer ausgehen. Ohnehin ist ein Release-Datum für die PS5-Version noch nicht kommuniziert worden.

Entwickelt wird das Remake von „Star Wars: Knights of the Old Republic“ von Aspyr Media. Das Studio brachte in den letzten Jahren bereits mehrere „Star Wars“-Ports auf die Konsolen.

Eure Vorfreude könnt ihr mit dem ersten Teaser-Trailer steigern, den wir hier für euch eingebunden haben:

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am meisten gewählt
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge HDMI 2.1 Monitor 4K für PC und PS5 Diese 8 Gaming-Monitore erscheinen 2021 mit HDMI 2.1, 144 Hz und 4K Sons of the Forest Maske Gegner The Forest 2 Releasetermin: Wann erscheint Sons of the Forest? Death Stranding Director's Cut Directors Test Review Death Stranding Director’s Cut im Test: Auf PS5 die beste Spielversion, aber lohnt sich das Upgrade?
The Walking Dead: Jeffrey Dean Morgans Sohn wird zum Zombie iPhone 13 kaufen iPhone 13 Pro & Pro Max kaufen: Ab heute bei diesen Händlern möglich Nintendo Switch OLED Nintendo Switch OLED: So sieht die Konsole in echt aus, erstes Unboxing ist da Kena: Brigde of Spirits Foto-Modus Kena: Bridge of Spirits – Physische Version angekündigt und mehr Details zum Foto-Modus Mario Party Superstars Mario Party Superstars: Alle Spielbretter und neue Modi enthüllt GTA Online - Update 2020 Autos in GTA 5 Online: Das sind die 10 schnellsten Fahrzeuge in 2021 MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
1
0
Kommentar hinterlassen!x