PLAYCENTRAL NEWS Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht

Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht: Über 250.000 HD-Raubkopien bereits im Umlauf

Von Ben Brüninghaus - News vom 24.03.2016 11:21 Uhr

Der offizielle Verkaufsstart der Blu-Ray von Star Wars: Das Erwachen der Macht beginnt in ca. zwei Wochen, doch schon jetzt befinden sich illegale Raubkopien der Blu-ray im Umlauf.

Einem Bericht der TorrentFreak nach, ist die Raubkopie-Gruppierung 'REPLiCA' in den Besitz einer Blu-ray von Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht gelangt. Mit ihr gelang es der Gruppe, das allseits bekannte Kinospektakel illegal in einer HD-Version auf diverse Torrent-Seiten hochzuladen. Passend dazu haben sie ein Bild zu der geleakten Version erstellt, das den Anschein erwecken lässt, es handle sich hierbei um eine herkömmliche Retail-Kopie.

Bisher gab es lediglich abgefilmte Kopien im Internet zu sehen, die mit einem Camcorder erstellt wurden. Da ist es kaum verwunderlich, dass das Interesse an solchen Raubkopien in einer HD-Auflösung enorm groß erscheint. 



TorrentFreak gibt an, dass es nunmehr über 250.000 Downloads sind, die bisher von dem Film getätigt wurden und das innerhalb von einigen wenigen Tagen. Die Zahl dürfte in den nächsten Tagen und Wochen noch enorm ansteigen. Dabei ist es am 28. April bereits soweit und die offizielle Blu-ray mit speziellen Szenen, die es nicht in den Film geschafft haben, wird an diesem Tage für jedermann zu haben sein. 

Star Wars Episode VII Retail-Feature?

Wir haben in einer Übersicht für euch zusammengetragen, was für Feature und Specials die Download- und Blu-ray-Fassungen bereithalten werden. 

News & Videos zu Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht

Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht: Identitätsgerücht zu Snoke wurde offiziell abgewiesen Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht: Sollte ursprünglich eine komplett andere Anfangsszene haben Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht: Mark Hamill hatte große Bedenken vor der Finalszene Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht: J.J. Abrams versucht über Reys Eltern zu sprechen Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht: „Han Solo“-Jacke für wohltätige Zwecke versteigert Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht: Honest Trailer spricht Klartext
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Keine All-Digital-PS5 Amazon PS5: Keine All-digital-Edition mehr bei Amazon Deutschland, aber warum? Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario
Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Animal Crossing New Horizons Tiere August Animal Crossing im August – Neue Fische, Insekten und Meerestiere: Preis, Fundort, Uhrzeit Amazon Prime Day 2020 Shopping-Event: Amazon Prime Day 2020 wird im 4. Quartal stattfinden Silent Hill 2 James Silent Hill 2: Schauriger Fund rund 20 Jahre später Pro Controller Angebot Nintendo Switch Pro Controller und Paper Mario im Sonderangebot bei MediaMarkt PS5 & Xbox Series X im Vergleich PS5 & Xbox Series X: Preis- und Release-Infos gibt es laut Leak im August MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS