PLAYCENTRAL NEWS Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi

Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi: In voller Pracht: Neues Bild zeigt Supreme Leader Snoke

Von Lucas Grunwitz - News vom 07.09.2017 11:04 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Man merkt, dass wir uns langsam aber sicher in Richtung Star Wars Episode VIII bewegen, denn immer mehr Bilder und Informationen florieren durchs Netz. Heutiges Highlight: Ein detaillierter Blick auf Supreme Leader Snoke.

Noch in diesem Jahr wird es spannend, wenn Star Wars Episode VIII: Die letzten Jedi in den Kinos anläuft. Fans erwarten unter anderem nicht nur die Enthüllung von Reys Eltern sondern auch einen detaillierten Einblick in die Gedanken des Oberbösewichts Snoke – schließlich spielte dieser in Episode VII eine noch wirklich keine Rolle.

Im Netz kursiert nun ein neues Bild von besgatem Oberbösewicht, der diesen mit einem wirklich grimmigen Gesichtsausdruck zeigt. Das Wichtigste sei wohl an dieser Stelle, dass wir ihn endlich halbwegs offiziell ohne seinen holografischen Auftritt zu Gesicht bekommen.

Star WarsStar Wars: Obi-Wan Kenobi bekommt eigenen Kino-Film

Das Bild wurde von der Community im Rahmen von Merchandise-Produkten aus dem Netz gefischt – besser gesagt zeigt es Snoke, wie er in der Topps Kartenserie verwendet werden wird, welche in naher Zukunft erscheinen soll.

Obwohl das Interesse am Charakter Snoke ziemlich groß ist, sickerte bereits im Vorfeld durch, dass uns womöglich nicht derart viele Informationen erwarten werden, wie zunächst gewünscht. Director Rian Johnson vergleicht Snoke an dieser Stelle mit dem Imperator aus der originalen Trilogie – in Episode V gab es bekanntermaßen kaum neue Informationen zum Drahtzieher im Hintergrund und ähnlich soll es sich bei Snoke verhalten – schade!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter