PLAYCENTRAL NEWS Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2: Clone Commando: Erstes Gameplay mit Waffen, Fähigkeiten und Wissenswertes

Von Ben Brüninghaus - News vom 28.08.2019 12:14 Uhr
© EA

Das Clone Commando wurde für September 2019 in „Star Wars: Battlefront 2“ bestätigt, doch die neuen Truppen, samt Waffen, Fähigkeiten und mehr könnt ihr schon jetzt im Video einsehen. 

EA und DICE lassen die Herzen der „Star Wars“-Fans mit einem weiteren Update zu Star Wars: Battlefront 2 höherschlagen. Nach den vielseits gewünschten Droidekas auf der Seite der Separatisten erhält die Republik nun ebenfalls Verstärkung – das Republic Commando trifft ein! 

Star Wars: Battlefront 2Star Wars: Battlefront 2: Wo bleiben die Droidekas?

Republic Commandos wird zum Clone Commando

Das sogenannte Republic Commando, das ihr noch aus dem Spieltitel Star Wars: Republic Commando kennt, lautet nun Clone Commando. 

Fortan erhaltet ihr also wieder die Möglichkeit, in die Rolle der Republic Commando zu schlüpfen. Im Video sehen wir schon jetzt das Aussehen, das stark an die Spielvorlage erinnert. Bei den Waffen kommt das DC-17M-Waffensystem zum Einsatz, das ihr kurzzeitig in einen Granatwerfer (via Fähigkeit) umwandeln könnt.

Wir erhalten schon jetzt einen weiteren Einblick in die Fähigkeiten des Clone Commandos. Die Kämpfer verfügen über einen Repulsor Blast, der Feinde ähnlich wie ein Machtschub zurückwirft. Zudem bringt der Battle Focus eine temporäre Aura ins Spiel, der den Clone-Commander und verbündete Spieler in der Nähe kurzzeitig vor Schaden schützt. Zusätzlich fungiert der ausgeteilte Schaden in der Zeit wie ein Lifesteal. Ihr erhaltet also Lebenspunkte zurück, wenn ihr Schaden mit dem Battle Focus austeilt. 

Erstes Gameplay der Clone Commando könnt ihr bereits jetzt einsehen:

Doch das war noch längst nicht alles. DICE bringt parallel einen neuen Modus zurück in das Battlefront-Universum. Die Rede ist von Instant Action. Hier könnt ihr eure eigene Playlist für den Singleplayer erstellen. Im Anschluss werdet ihr in großangelegte Schlachten geschickt, wo ihr die einzelnen Kommandoposten halten müsst. Das Ziel ist, vor dem Feind 100 Prozent zu erreichen, der Modus ist sogar offline spielbar.

Parallel soll ein vollwertiger Koopmodus implementiert werden, der für vier Spieler ausgerichtet ist. Hier tretet ihr ebenfalls gegen die KI an. 

Kleinere, aber nicht minder wichtige Details beziehen sich auf ein Upgrade des Modus Totale Vorherrschaft, der fortan über frei wählbare Spawnpunkte verfügen wird. Die Neuerungen kommen allesamt im September 2019 für Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2Star Wars: Battlefront 2: Das neue Fortschrittsystem, warum nicht gleich so?

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Wars: Battlefront 2

Baby Yoda stürzt sich in halbfertiger Mod in den Battlefront-Kampf Star Wars: Battlefront 2: Inhalte zu Episode 9 sind da: Neue Helden wie BB-8, Outfits und mehr! Star Wars: Battlefront 2: Celebration Edition geleakt, birgt Inhalte zu Episode 9 Star Wars: Battlefront 2: Gamer integriert Baby Yoda durch Mod ins Spiel Star Wars: Battlefront 2: Neue Roadmap: Das alles erwartet euch die nächsten Monate Star Wars: Battlefront 2: Wo bleiben die Droidekas?
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im September 2019 Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Jurassic World 3 verspricht großes Finale der gesamten Dino-Kultreihe PlayStation 5: Welche Games kommen für die PS5? Bestätigte, unbestätigte und wahrscheinliche PS5-Games MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS